Freibeuterflucht 10 (Layton - Vermächtnis von Aslant)

Hallo
Kann mir bitte einer Helfen ich bekomme das Spiel Feuerbeuterflucht 10 nicht hin.
Probiere es schon einige Zeit aber es bleiben immer ein paar Kisten übrig. Bitte , bitte die Lösung. Danke

Frage gestellt am 12. Mai 2014 um 09:52 von lexa501

1 Antwort

Hallöchen,

hier die Lösung für das Tagesrätsel 195 - Freibeuterflucht 10 - vom 01.02.2014

Als erstes sammle in der vorletzten untere Reihe die ganz linke Schatztruhe -
sammle nun die erste Truhe rechts daneben - dann die Truhe direkt darunter -
sammle dann die 3 Truhen links daneben - nun sammle die 2 Truhen darüber -
jetzt gehst du zur Truhe nach ganz rechts - danach sammle die 2 Truhen bis ganz unten -
nun sammle die 4 Truhen bis ganz links - nun sammle die 2 Truhen nach oben -
jetzt die Truhe ganz rechts sammeln - dann sammelst du Truhe direkt darunter -
danach sammle die 3 Truhen bis ganz links - nun sammle die Truhe ganz unten -
jetzt sammelst du alle 5 Truhen bis ganz rechts - dann sammle die Truhe ganz oben -
nun die Truhe direkt rechts daneben - danach die Truhe direkt darunter -
dann die Truhe auf der linken Seite - jetzt die Truhe direkt darüber -
sammle jetzt die Truhe direkt rechts daneben - nun die Truhe ganz unten -
als letztes sammelst du noch die Truhe ganz rechts - Fertig -
du solltest es nun geschafft haben !
Die nachfolgend genannte Internetseite könnte für dich recht hilfreich sein, denn dort ist jedes Rätsel zu PL 6 mit Lösung beschrieben, zwar ist dort alles auf Englisch - aber viele Lösungen sind mit Lösungs-Schema oder Bildern und der Google-Übersetzer hilft auch dabei: http://professorlayton6walkthrough.blogspot.de/

Ich hoffe ich konnte dir vorerst weiterhelfen - weiterhin viel Spaß mit Professor Layton . . .

Antwort #1, 12. Mai 2014 um 12:13 von Boehmi343

Dieses Video zu Layton - Vermächtnis von Aslant schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton - Das Vermächtnis von Aslant

Layton - Vermächtnis von Aslant

Professor Layton - Das Vermächtnis von Aslant spieletipps meint: Professor Layton verabschiedet sich und bietet euch eine spannende Geschichte mit kniffligen Rätseln. Frischer Wind hätte ihm aber nicht geschadet. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Vermächtnis von Aslant (Übersicht)