Der Feind (Lego Der Hobbit)

Nachdem ich in diesem Level erstmal einige Orks besiegt habe, muss ich den A-Knopf drücken. Das gelingt beim ersten und zweiten Mal ganz gut, aber danach krieg ich das einfach nicht mehr hin. Ich kann noch so schnell drücken, die A-Leiste füllt sich nicht und ich bin aus.
Wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 12. Mai 2014 um 11:45 von caluna

3 Antworten

Ich habe es einmal ganz knapp geschafft, aber sonst schaffe ich auch das zweite mal nicht...

Antwort #1, 20. Oktober 2014 um 16:26 von Edeias

Schade - aber trotzdem danke.

Antwort #2, 21. Oktober 2014 um 13:25 von caluna

Es ist irgendwie schon komisch, manchmal schaffe ich es komplett, manchmal nur das erste mal und manchmal auch das zweite mal...

Antwort #3, 01. November 2014 um 10:05 von Edeias

Dieses Video zu Lego Der Hobbit schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Der Hobbit

Lego Der Hobbit

Lego Der Hobbit spieletipps meint: Altbekanntes in neuer Umgebung. Lego Der Hobbit bietet leichte Unterhaltungskost mit einigen Schwächen in der Präsentation. Artikel lesen
75
Soma: Horror und Gedankenfutter

Soma: Horror und Gedankenfutter

Das Horrorspiel Soma will euch nicht nur das Gruseln lehren, sondern euch auch zum Nachdenken anregen. Aus Angst (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Der Hobbit (Übersicht)
* gesponsorter Link