Sprengstoff auffüllen? (Operation Flashpoint - Red River)

Hi Leute,

Ich habe mich mal gefragt wo man die C4 Blöcke und die Mine auffüllen kann, da ich bis jetzt nur die Kisten für normale Munition, die Granatenkiste für Splittergrananten, Rauchgranaten und IR-Blitze und die Granatenkiste für den Granatwerfer gesehen hab. Im Spiel wird das C4 als Granate beschrieben aber man kann es bei der Kiste nicht auffüllen.

Kann mir einer sagen wo man C4 auffüllen kann bzw. ob es solche Kisten überhaupt existieren.
Danke im Voraus

Gruß Black_JackFW95

Frage gestellt am 12. Mai 2014 um 15:29 von Black_JackFW95

keine Antworten

Dieses Video zu Operation Flashpoint - Red River schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Operation Flashpoint - Red River

Operation Flashpoint - Red River

Operation Flashpoint - Red River spieletipps meint: Intensive Schlachten und motivierende Taktik-Elemente - das ist Red River! Die niveaulosen Dialoge der Kameraden sind jedoch dämlich. Artikel lesen
79
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation Flashpoint - Red River (Übersicht)
* gesponsorter Link