Borderlands 2 Infinity waffen (Borderlands 2)

Hallo leute es gibt ja den ,,glitch" das man von dr.morcey ( glaube zumindest das der so heißt) infinity waffen bekommt und meine frage ist :
Ich bin Stufe 27 aber wenn er dann eine infinity Dropt dann ist es immer eine Level 9 kann ich das Level der Waffe höher machen ( schwierigckeitsgrad hochstellen ?) zumindest das die --> infinity <-- für Stufe 27 oder so ist ?
Freue mich auf eure Antworten &#9996;&#9996;&#9996;
( bitte schreibt nichts zum Thema : glitschen ist scheiße oder so ich bin auch nicht so dafür aber ist trotzdem geil &#128514;
Hoffe auf eine schnelle Antwort

Frage gestellt am 12. Mai 2014 um 17:17 von gamerboy123

8 Antworten

Doc mercy drop rate is verbuggt der droppt die selbst nach 1000 runs nit farm die lieber bei loot zwerge

Antwort #1, 12. Mai 2014 um 21:43 von dracoo

Bei mir hatt es Biss jtz jedes mal geklappt
Bei dr.morcey und wo sind diese loot Zwerge ?
Danke im vorraus

Antwort #2, 13. Mai 2014 um 07:05 von gamerboy123

Die sind im wildlife reservat die droppen ALLE legendarys auf deinem lv das problem ist du must die quest risiken und nebenwirkungen haben

Antwort #3, 13. Mai 2014 um 18:19 von dracoo

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Muss ich die abschließen ( die Quest ) oder darf ich die ,,nicht'' abschließen denn ich habe schon ein Video dazu gesehen und ich hab sie abgeschlossen und da kommen keine ,,mehr'' zeitdem ?

Antwort #4, 13. Mai 2014 um 22:13 von gamerboy123

Die darf NICHT abgeschlossen werden
Sonst funktionirt das nit mehr

Antwort #5, 14. Mai 2014 um 19:56 von dracoo

Ah ok ich hab das jtz mal versuchst und wenn man dan speichert und beendet und dann auf weiter muss man denn ganzen weg wieder laufen :( gibt's da nen Trick oder so ?
Freue mich auf Antwort :)

Antwort #6, 14. Mai 2014 um 21:56 von gamerboy123

Naja wen man das creatur slaughter dlc hat kan man vor dem badass loader starten sonst leider nein aber i sag mal so der drop lohnt den weg

Antwort #7, 15. Mai 2014 um 17:08 von dracoo

Ok schade trotzdem vielen dank für die Antworten hat mir sehr geholfen :) wünsche noch einen schönen Tag/Abend
LG gamerboy

Antwort #8, 16. Mai 2014 um 13:09 von gamerboy123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Woche kostenlos auf Steam

Dead by Daylight: Diese Woche kostenlos auf Steam

Das Multiplayer-Horrorspiel Dead by Daylight ist bis zum 25. September auf Steam kostenlos spielbar. Damit feiert Publi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link