Borderlands 2 Infinity waffen (Borderlands 2)

Hallo leute es gibt ja den ,,glitch" das man von dr.morcey ( glaube zumindest das der so heißt) infinity waffen bekommt und meine frage ist :
Ich bin Stufe 27 aber wenn er dann eine infinity Dropt dann ist es immer eine Level 9 kann ich das Level der Waffe höher machen ( schwierigckeitsgrad hochstellen ?) zumindest das die --> infinity <-- für Stufe 27 oder so ist ?
Freue mich auf eure Antworten &#9996;&#9996;&#9996;
( bitte schreibt nichts zum Thema : glitschen ist scheiße oder so ich bin auch nicht so dafür aber ist trotzdem geil &#128514;
Hoffe auf eine schnelle Antwort

Frage gestellt am 12. Mai 2014 um 17:17 von gamerboy123

8 Antworten

Doc mercy drop rate is verbuggt der droppt die selbst nach 1000 runs nit farm die lieber bei loot zwerge

Antwort #1, 12. Mai 2014 um 21:43 von dracoo

Bei mir hatt es Biss jtz jedes mal geklappt
Bei dr.morcey und wo sind diese loot Zwerge ?
Danke im vorraus

Antwort #2, 13. Mai 2014 um 07:05 von gamerboy123

Die sind im wildlife reservat die droppen ALLE legendarys auf deinem lv das problem ist du must die quest risiken und nebenwirkungen haben

Antwort #3, 13. Mai 2014 um 18:19 von dracoo

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Muss ich die abschließen ( die Quest ) oder darf ich die ,,nicht'' abschließen denn ich habe schon ein Video dazu gesehen und ich hab sie abgeschlossen und da kommen keine ,,mehr'' zeitdem ?

Antwort #4, 13. Mai 2014 um 22:13 von gamerboy123

Die darf NICHT abgeschlossen werden
Sonst funktionirt das nit mehr

Antwort #5, 14. Mai 2014 um 19:56 von dracoo

Ah ok ich hab das jtz mal versuchst und wenn man dan speichert und beendet und dann auf weiter muss man denn ganzen weg wieder laufen :( gibt's da nen Trick oder so ?
Freue mich auf Antwort :)

Antwort #6, 14. Mai 2014 um 21:56 von gamerboy123

Naja wen man das creatur slaughter dlc hat kan man vor dem badass loader starten sonst leider nein aber i sag mal so der drop lohnt den weg

Antwort #7, 15. Mai 2014 um 17:08 von dracoo

Ok schade trotzdem vielen dank für die Antworten hat mir sehr geholfen :) wünsche noch einen schönen Tag/Abend
LG gamerboy

Antwort #8, 16. Mai 2014 um 13:09 von gamerboy123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link