Mission begehrt (GTA 5)

Ich habe schonmal nach dieser mission gefragt ob die jemand hat und mich einladen kann so das ich sie auch habe denn bei mir will sie einfach nicht kommen ( am nicht lang genug warten kann es nicht liegen denn ich bin eine Weile lang einfach rum gefahren und habe gewartet und immer die Mission abgearbeitet wo unten reihn kammen im Handy und oft genug habe ich Martin auch schon angerufen ). Habe auch relativ schnell eine Antwort bekommen es kam dann aber raus das der jenige die Mission doch nicht hat :/
Deshalb möchte ich einfach nochmal fragen ob jemand diese Mission hat hat und mich einladen kann. Wenn ihr sie habt schreibt mir ne pn oder schreibt bei den Antworten rein das ihr sie habt und mir helfen möchtet ich werde dann meinen psn Namen euch per pn schicken.

Zu der Mission

Ist ab lvl 36 offen (normaler Weise ) und ist von Martin.
In der Mission muss man einen Hang runter laufen einen Cargobob klauen und damit dann nen Container klauen ( und natürlich auch ein paar Typen umlegen . Der Container steht in einer kleinen Bucht ).

Wenn ihr wollt kann ich euch als dank durch die Mission stress auf dem Dach boosten wenn ihr sie selber noch nicht hab oder kann euch bei einer Mission helfen wo ihr selber nicht weiter kommt.

Danke im Voraus

MfG King Lui

Frage gestellt am 12. Mai 2014 um 18:33 von King_Lui_98

2 Antworten

Ich hab die mission auch schon ewig nich mehr aber irgendwie lädt mich auch keiner mehr dazu ein sind alle mit stress auf dem dach beschäftigt und ich hätte sie halt auch gern wieder kann auch als gegenleistung Stress auf dem Dach anbieten

Antwort #1, 12. Mai 2014 um 22:41 von Wolf2013

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ein feund hat diese Mission bekommen ich habe sie jtz schreib mir deinen psn Namen per pn und ich lade dich ein

Antwort #2, 13. Mai 2014 um 18:41 von King_Lui_98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)