Diebesgilde (Gothic 2)

Wer ist das alles und wo finde ich die?

Frage gestellt am 07. August 2008 um 16:55 von shadow-dasher

7 Antworten

Die Diebesgilde findest du in der Kanalisation.Den Schlüssel musst du Attila abgenommen haben, wenn du ihn umgebracht hast. Zur Diebesgilde gehören: Attila, Jesper, Ramirez, Cassia, Rengaru, Halvor, Kardif, Nagur.
Bei weiteren Fragen bitte melden.
MfG Tom

Antwort #1, 07. August 2008 um 17:25 von BigBoo

danke wo finde ich attila?

Antwort #2, 07. August 2008 um 17:46 von shadow-dasher

achja und wo ist dieser eingang zur kanalisation?

Antwort #3, 07. August 2008 um 17:55 von shadow-dasher

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
der eingang zur kannalisation befindet sich im Hafenbecken.
wenn du aus dem oberen Teil der Stadt gerade aus in den Hafen gehst, triffst du direkt auf Lester. And dem gehst du weiter richtung wasser. dort kann man an der Kaimauer direkt runter ins wasser laufen. kurz nach rechts schimmen, rechts abbiegen und fertig.

Man kann aber auch direkt rechts am Ende des Hafens (wo man Richtung Lord Andre hochgeht) von der kaimauer aus ins wasser springen.

Antwort #4, 07. August 2008 um 22:29 von grom8059

grom8059 hat Recht.Aber um den Schlüssel zu erhalten, braucht man ja Attila! Man muss Rengaru an Lord Andre verkaufen, weil er das Gold
vom Händler Jora geklaut hat.(Quest "Ein dreister Dieb") Dann musst du mit Kardif, dem Wirt der Hafenkneipe reden. Er sagt dir, dass ein Mann dich hinter Halvors Fischladen Treffen will. Das ist Attila. Aber Achtung: Attila ist nicht ohne! Eigentlich sollte es mit Stufe 10-15 kein Problem mehr sein,ihn umzubringen.
Bei weiteren Fragen bitte melden.
MfG Tom

Antwort #5, 07. August 2008 um 23:04 von BigBoo

Wenn du Rengaru nicht verraten möchtest, gibt es noch einen weiteren Weg. Der ist zwar etwas länger, macht aber auch spass. Wenn du interesse hast, einfach fragen, dann erklär ich es dir. :-)

Antwort #6, 07. August 2008 um 23:32 von gelöschter User

danke an alle... ich machs so wie ihrs gesagt habt ich bring attila um..macht mir eh spaß xD

Antwort #7, 08. August 2008 um 08:52 von shadow-dasher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link