Finster Magie (Dark Souls 2)

Guten Abend DS 2 Untote

Meine Frage ist Ich hab ne Char mit Finster Magie angefangen und wollte fragen ob die Finster magie stark ist weil bis jetzt zieht die nicht viel ab

THX für die Antworten

Frage gestellt am 12. Mai 2014 um 20:53 von BigBaluXD

8 Antworten

Stab verbessern, neu Sprüche finden und intelligenz skillen

Antwort #1, 12. Mai 2014 um 21:07 von LONKA

Als Hexer musst du Intelligenz und glaube skillen, denn der Finsternis Schaden skaliert mit dem niedrigeren der beiden Werte. Heißt, level den niedrigeren der beiden werte und es erhöht den Schaden, ansonsten hol dir einen Stab bzw ne Glocke mit A oder S auf Dark

Antwort #2, 13. Mai 2014 um 07:30 von freezy1991

Nachklingende Seele und Co. kosten Seelen um sie bei voller stärke zu wirken.
Hast du keine liegt der Schaden bei ca. 10%... also erbärmlich...
Finstere Kugel (Stab) is von Natur aus bisschen schwächer aber zuverlässig.
Dann wären da noch die Shotgun (Finsterer Hagel) die du iirc bei Straid kaufen kannst...

Als Stab taugt fürn Anfang der Erzdrakenstab den Felkin verkauft. Gibt er dir irgendwann sein Set, ist da auch der Abendrotstab dabei. ...iirc der beste für Hexereien...
Glocken... direkt am Anfang gibt's eigentlich nur die Heilige Klerikerglocke... Licia dropt/gibt dir die Abbildglocke... im Schloss drangleic findest du Caitha's Glocke...

Antwort #3, 13. Mai 2014 um 08:21 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Erbärmlich, naja seh ich anders, teil dir deine Seelen vernünftig ein und hab ein paar in Reserve im Inventar und die große nachklingende Seele ist mehr als verlässlich, zusammen mit dem Chime of Want schieß ich selbst in ng+++ noch locker alles über den Haufen.

Antwort #4, 13. Mai 2014 um 08:31 von freezy1991

...ohne Seelen als Bezahlung? o_O
Einteilen... meh. Ich hab einfach immer ausreichend dabei um ohne Bedenken feuern zu können.
Fürs meiste reicht die normale nachklingende Seele aus und die kostet ja auch nur 100 Seelen.

100 Punkte Schaden wenn man 1000 machen kann halt ich für relativ erbrämlich, ja. Du nicht?
Nagel mich nich auf die Zahlen fest, das is grob geschätzt :D

Antwort #5, 13. Mai 2014 um 10:25 von derschueler

Haha ja wenn dann schieß ich nur mit der großen nachklingenden Seele, da geht dann wenigstens ordentlich was an schaden, fast alles mit instant kill zur Zeit, aber ob mit Stab oder Glocke muss halt jeder selber wissen, klar rechnet sich das wenn man mal so zurück denkt, was man da alles an Seelen.verschleudert hat, 500 Seelen pro Schuss ist schon bisschen was, aber mir persönlich ist es das wert.

Antwort #6, 13. Mai 2014 um 12:39 von freezy1991

Stab verbessern, neu Sprüche finden und intelligenz skillen

Antwort #1, 12. Mai 2014 um 21:07 von LONKA

Hexerei so wie ich es weiss muss er nicht nur Inteligenz sondern auch Wille machen, hier eine
Legende:

Zauberei: nur Intelligenz
Wunder: nur Wille
Pyromantie: weder noch
Hexerei: Intelligenz u. Wille

So hab ich den ganzen Spaß verstanden

Antwort #7, 13. Mai 2014 um 12:42 von LordVirus

...Pyromantie kann von jedem verwendet werden, stimmt schon... nur wird sie vom Feuer-Bonus beeinflusst und der steigt mit Wille und/oder Intelligenz.

Auf meinem 28/28 Hex-Build zieht z.B. meine verbotene Sonne so viel ab wie bei meinem Ritter-Dingens ohne Int/Fth vor dem Pyro-Nerf... gut, nich ganz, aber der schaden is respektabel :D

Antwort #8, 13. Mai 2014 um 13:00 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)