Menü Probleme (FF X-2)

Ich weiß nicht ob ich das gut erklären kann aber ich versuche es also ich hatte dieses problem aufeinmal vorher war das noch nie so das ich bei FF X-2 ins Menü gehe und dann auf die kostümpaletten ist ja halt die liste mit den paletten usw. mein problem ist halt wen ich weiter nach unten will kommt es halt wieder automatisch ganz nach oben und dann wen ich es nochmal versuche komm ich bis zur 2ten palette und das geht wieder automatisch hoch ich kann da überhaupt nix auswählen wegen das ich hoffe mir kann jemand helfen und ich hoffe ich hab es gut genug erklärt...x_x..

Frage gestellt am 12. Mai 2014 um 21:58 von xpatrickx31

3 Antworten

Hast du das Problem nur bei den Kostümpaletten? Versuch mal, bei den Items runterzugehen.
Falls es da auch irgendwie wieder raufgeht, könnte eine deiner Schultertasten klemmen. Hast du es mal mit einem anderen Controller versucht?

Antwort #1, 13. Mai 2014 um 01:08 von Invidia

bei den Items und so geht es wie immer nur bei den Kostümpaletten und bei der liste mit den kostümen Schütze usw..bla nur bei den beiden geht es immer wieder hoch

Antwort #2, 13. Mai 2014 um 18:37 von xpatrickx31

Wie gesagt, versuch es mal mit einem anderen Controller. Anderweitig kann ich mir das nicht erklären.

Antwort #3, 13. Mai 2014 um 18:40 von Invidia

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)