Schlummerstadt (New Leaf)

Ich wollte mal eure meinung zu meiner Stadt höhren.
Anschrift: 6900-2180-1464
Freue mich auf Kritik. :)

Frage gestellt am 12. Mai 2014 um 23:27 von linkzocker35

3 Antworten

Hey du!
Ich habe mir deine Stadt nun mal angesehen.
Ich denke sie ist schon ganz gut, da du die Stadtverschönerungen gut in deiner Stadt verteilt hast aber sie ist noch ausbaufähig!
Wenn du Zeit und lust hast könntest du ja z.b ''Straßen'' bzw. Wege in deiner Stadt verlegen damit Besucher oder vllt. sogar du eine bessere Orientierung haben in deiner Stadt!
Es fehlen auch auf jeden Fall Blumen, Bäume und Büsche.
Du hast ein paar große ''Löcher'' die du füllen solltest :)
Blumen kannst du dir ganz leicht und fast kostenlos holen! Du musst nur auf die Insel fahren und bei einem Minigame dein Inventar NUR mit Blumen füllen! Dann ab damit in die Versandbox und zack! ganz viele Blumen stehen dir zur Verfügung :)
Du könntest auch Blumen züchten, seltene Blumen werden immer gerne gesehen! :)
Wenn du magst kann ich dir ja mal bisschen helfen!
Und falls du eine kleine ''Inspiration'' brauchst hier ist mein Schlummercode: 7400-3628-8270

Antwort #1, 13. Mai 2014 um 09:52 von Inferia

Meine Schlummeranschrift: 6600-3412-9777.
Ich schaue mir deine Stadt an, wenn ich die Lust und Zeit habe!:-)

Antwort #2, 13. Mai 2014 um 14:05 von gelöschter User

also bei diesen löchern handelt es sich noch um platz halter,fals mal ein guter vorschlag von den bewohnern kommt,würde ich da auch was hin bauen.Bei den Wegen weiß ich noch nicht was für ein design ich benutzen soll.Bei den Blumen bin ich mir nicht sicher,da mir die um den häusern eigentlich reichen.Aber danke für die konstruktive kritik.

Antwort #3, 13. Mai 2014 um 17:07 von linkzocker35

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)