op charaktere (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Heyy (:
Ich wollt mal fragen welche eurer meinung nach overpowered charaktere sind.
ich spiel nämlich ziemlich gerne mit nagato und bekomm oft zu lesen dass er op wäre ):

Frage gestellt am 13. Mai 2014 um 01:46 von NagatoUzumaki28

6 Antworten

Hallo :)
Also op charas... Dazu gehört wie du schon gehört hast nagato, neji, madara,lee, gai, hanzo, kid gaara, kid Naruto, kiba, mifune, kid lee, hidan, kakuzu & yugito.
Ich hoffe ich habe keinen vergessen :)

Antwort #1, 13. Mai 2014 um 08:31 von peace21

Dankeschön @peace21
Wieso ist kid naruto op ?! O.o
Und ich denke deidara hast du vergessen =D

Schade dass nagato op ist ):
Trotzdem dankeschön fürs schnelle antworten (:

Antwort #2, 13. Mai 2014 um 09:38 von NagatoUzumaki28

Kid Naruto an sich ist ganz ok vom gameplay her aber sein tilt und die Schnelligkeit ist einfach op :( leider
Das nagato op ist finde ich auch mist, aber vllt wird es im storm Revolution besser:)

Antwort #3, 18. Mai 2014 um 11:57 von peace21

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Der einzige Charakter der wirklich OP ist, ist Kisame. Der ist unglaublich schnell, hat eine Monstermäßige Range und seine Angriffe hauen rein.
Gegen Nagato, Gai, Lee, Kid Gaara und Kid Naruto, Hanzo, Mifune, Yugito, kid Lee, Hinan und Kakuzu kann man durch aus eine Menge machen. Also Kakuzu ist meiner Meinung nach kein Stück OP der ist total schlecht gegen den kann man nicht verlieren. Jedenfalls: Kisame der ist echt gemein.
Aber gegen alle anderen kann man ganz locker gewinnen ihr müsst nur wissen wie die spielen. Wenn ihr zb seht ah die haben Deidara in der Liste ganz oben, dann nehmt euch einen Char der dagegen ankommt, am besten einen Range Char. Ich zb nehme da Kid Obito. Was glaubt ich wer gewinnt. Deidara der seine Vögel spamt oder Obito der eine Feuerkugel abfeuert?^^
Geht Taktisch an die Sache, meistens spielen die Leute alle gleich. Bei Deidara wie gesagt am besten jemanden nehmen der ein schnelles Distanz Jutsu hat und auch weit geht wie Obito. Der Feuerball zerstört alle Vögel von Deidara und entweder der Spieler lässt sich treffen oder er ist gezwungen auszuweichen. Wenn er 4 mal ausweicht habt ihr freie Bahn um den zu verkloppen. Als support Char empfiehlt sich Itachi (auch mit dem Feuerball Jutsu) und Sasuke Kirin. So haben Deidara Spieler und alle anderen Charaktere die sich spielen wie Deidara wenig bis keine Chance. (Kommt auch drauf an wie gut und schnell ihr seid natürlich aber das ist eigentlich sicher)
Zu Madara zb. So unfair ist der nicht. Klar er hat eine enorme Reichweite aber dafür ist er alles andere als Flink. Nehmt zb Sasuke gegen Madara. Euer Jutsu frisst sich durch das von Madara. und euer erwachen ist auch besser. Vom Tempo her sind beide gleich, außer ihr nehmt Sasuke ohne dem EMS, dann seid ihr schneller und euer Jutsu hat tdem Vorrang
Wie ihr seht kann man gegen alles und jedem etwas ausrichten. Man muss nur wissen wie. Die meisten Spammen nur und lassen sich leicht durchschauen wie sie spielen. Ich hab auf meinem Rechner ganz viele Videos wie ich online spiele. Darunter auch Neiji Spieler, Madara und Nagato Spieler. Auch Kid Neiji! Wenn ihr sehen wollt wie man am besten gegen solche Leute ankommt, schreibt mir eine PN und ich lade diese in meinen Kanal auf youtube hoch und schicke euch den Link.
Als Vorgeschmack schaut euch das video an. Ich spiele da an einer Konsole gegen meinen Bruder. Wir beide haben eine Statistik von 800 Siegen und 23 Niederlagen. Jeweils beide 1 Trennungshäufigkeit weil unser Internet oftmals abschmiert.
Schaut euch den Kampf an, wenn ihr mehr sehen wollt wie man gegen Online Spamer ankommt und eure die unfaire Charakter nehmen schreibt mir.
Das Video ist Tobi gegen Maskierter Mann. Interessantes Ende ;)

Antwort #4, 11. August 2014 um 11:09 von xRise

PS:
Mein Bruder und ich sind auf dem selben Level, deswegen ist die Sieg/Niederlage Statistik hier natürlich dementsprechend. Was soll man sagen. Online trifft man wenig bis keine guten Spieler-nur Spamer die alle leicht zu besiegen sind.
Schönen Gruss
Ihr könnt mich auch adden und wir können mal zusammen spielen, Turnier oder Endlos Kampf :)

Antwort #5, 11. August 2014 um 11:14 von xRise

@xRise du bist glaub der erste von dem ich höre dass Kisame op ist aber ich glaub da ist was dran :D
und dass mit Deidara und das spammen verhindern hab ich auch schon in einigen videos gesehn.
die frage hab ich deshalb gestellt weil ich mit nagato und itachi (anbu) als main char oft nachrichten bekomme dass sie op wären.
hab mir des yt video angeschaut und finde dass ihr beide wirklich gut spielt vorallem wie und wann ihr die hilfchars benutzt fand ich ziemlich gut :P
klar ich würd gerne mal mit dir online spielen ich schreib dir einfach mal eine PN (:

Antwort #6, 13. August 2014 um 23:43 von NagatoUzumaki28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link