FUT - unterschiediche Spielstärken bei gleichen Spieler?! (Fifa 14)

- Wie kommt es, dass in FUT 14 gleiche Spieler unterschiedliche Spielstärken aufweisen (z. B. Lahm i. d. R. 87, teilweise aber auch über 90!)?
- Wie kann ich die Spielstärken meiner eigenen Spieler erhöhen?

Frage gestellt am 13. Mai 2014 um 01:50 von Kalli73

3 Antworten

Also es gibt zwei Möglichkeiten:
1. der Spieler hat bis zur Winterpause richtig gut gespielt. Dann bekommt er eine Verbesserung der Werte. z.B. Suarez hatte Anfang des Jahres eine 86, würde aber in der Winterpause auf 88 aufbewertet!
2. es gibt jede Woche eine Team der Woche-Mannschaft bei dem Spieler für ihre Leistung an einem Spieltag in der Liga oder z.B. CL eine schwarze Karte erhalten. Die nennt sich inform und wird in der Regel um 1 oder 2 besser sein als die reguläre Karte. Äußernden gibt es Team of the Year/Team of the Season karten, die dann blau sind. Und dann hat es noch orangene Man of the match karten, die vergeben werden wenn ein Spieler in einem nationalen oder internationalen Pokal ein Spiel (im Alleingang) entscheidet. z.B. Ramos im Spiel gegen Bayern.

Antwort #1, 13. Mai 2014 um 23:07 von Stuttgarter97

Vielen Dank für die Antwort! :-)
Allerdings ist mir immer noch nicht klar, wie ich meine Spieler auf Dauer verbessern kann?
Wann/wie erhalte ich "schwarze, blaue o. orange" Karten?

Antwort #2, 25. Mai 2014 um 21:43 von Kalli73

Du kannst deine Spieler nicht verbessern. Die schwarzen Karten kannst du in den Packs ziehen oder im transfermarkt kaufen.

Antwort #3, 25. Mai 2014 um 22:20 von Stuttgarter97

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)