Probleme mit dem neuen Update / Aktualisierung bei Gta (GTA 5)

Es sind ja neue Aktionen jetzt da ist mir zumindest aufgefallen z.B " Gesichtspalme / Facepalm " Daumen hoch, Jazz Hände usw.. Da stand kurz zur info ich solle die beiden Tasten 2x schnell drücken aber da passiert nichts ? Wie kann ich die sonst aktivieren bzw benutzen so das mein char die ausführt.

2. Im Menü habe ich die Aktion Facepalm drin , kann dann plötzlich nicht schnell rennen & wenn ich z.B Gruß drin habe dann kann ich wieder rennen, wieso ist das so ?

Ich bräuchte mal bitte dringend Hilfe zu den beiden Fragen bzw es sind fast die selben fragen aber nur fast :D

Danke schonmal im voraus :)

Frage gestellt am 13. Mai 2014 um 12:59 von Xbox360Hunter

1 Antwort

wenn du einmal die schnellaktion drueckst macht dein char die nor
alen bewegungen wenn du aber ein doppelklick machst macht dein char bessere und lustigere moves
2. is ein bug oder so ist bei mir aber nicht so...

Antwort #1, 14. Mai 2014 um 14:01 von Geko104

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)