Frage zu einem Auftrag (Rune Factory 2)

Ich bin jetzt in der 2. Generation und habe den Auftrag "Der Schöneit zuliebe!" von Julia bekommen.
In dem Auftrag heißt es ich soll ihr einen Goldkürbis brinngen, aber ich weiß nicht wo ich denn her bekomme, kann mir einer sagen wo ich einen finde oder wenigstes die Samen bekomme?

Ich danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 13. Mai 2014 um 14:59 von Noir_987

1 Antwort

Den Auftrag kannste erstmal getrost an den Nagel hängen, denn dazu musst du in den Palermo-Schrein. Um diesen allerdings betreten zu können musst du alle Tafelfragmente gesammelt und deine Scheune komplett ausgebaut haben. Desweiteren benötigst du das Musikbuch. Dies setzt wiederum vorraus dass du die Bibliothek besitzt und zuvor ein anderes Musikbuch gefunden hast.

Lasse also die Bibliothek anbauen und gehe nachdem es angebaut ist in das INN. Im Erdgeschoss gehst du in das rechte Zimmer und "sprichst" den Schrank an. Du schaltest eine Sequenz mit Orland frei und bekommst das Musikbuch Schlägermarsch. Nun gehst du in die Bilbiothek der Schule und suchst die Regale ab, in einem findest du nun das Musikbuch Inquestionswalzer, das du unbedingt benötigst. Diese Musik sorgt dafür dass Monster, die dich begleiten in den Verliesen nützliche Gegenstände für dich finden.

Hast du das alles erledigst, gehst du in den Palmermo Schrein und suchst einen Ort namens ERFRISCHENDER SOMMER auf. Dort setzt du dieses Musikbuch ein wenn du einen Begleiter mithast und musst warten bis es einen Goldkürbis findet

Antwort #1, 14. Mai 2014 um 08:31 von gigabowser07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Von wegen nerdig: Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Nerds und Geeks - so werden Spieler manchmal pauschal genannt. Gerne auch abwertend. Zum Glück haben wir heutzutage (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link