Neues Update für AC IV - Bildschirm friert in der Nähe von Küstenforts ein (AC 4)

Hallo :)
Ich habe gestern (12.05.2014) das neue Update für Assassin's Creed IV - Black Flag installiert und seit dem friert der Bildschirm immer ein, wenn ich in die nähe einiger (nicht aller) Küstenforts komme. Ich kann auf der Minikarte sehen, dass ich noch immer spiele, aber das Bild hängt. Wenn ich mich dann etwas weiter vom Küstenfort entferne funktioniert es wieder.
Ich danke schonmal im Vorraus für eine schnelle Antwort. :)

Frage gestellt am 13. Mai 2014 um 16:39 von Blackpanter1512

3 Antworten

Für mich sieht es danach aus, dass mit dem Patch ein wenig murks in der Richtung ins Spiel gekommen ist und es weniger ein Fehler bei deinem Computer ist. Warte auf einen weiteren Patch vielleicht verschwindet der Fehler dann bzw. schrieb das doch mal Ubisoft, damit die von dem Fehler erfahren, falls sies nicht schon wissen.

Antwort #1, 13. Mai 2014 um 20:23 von Hurricane97

Ich habe exakt das selbe Problem :(

Antwort #2, 29. Mai 2014 um 17:33 von jeremy9976

Antwort #3, 31. Mai 2014 um 09:57 von jeremy9976

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)