wann kommts? (Zelda - Breath of the Wild)

es ist ja bestimmt noch kein release bekannt... oder weiß es jmd?
was denkt ihr wann es rauskommt, noch 2014?

Frage gestellt am 13. Mai 2014 um 16:49 von winnetou116

9 Antworten

Ich könnte vermuten und hoffen, dass Nintendo das alles heimlich bis zur E3 fast fertig hat, da man es dort ja schon Spielen sollen kann, aber raus kommts warscheinlich zu Weihnachten. Würde perfekt passen. Ich hoffe, dem ist so xD

Antwort #1, 13. Mai 2014 um 23:14 von Nami285

Ich denke eher nästes jahr, weil Super Smas Bros. für WiiU ja schon zu Weihnachten kommt

Antwort #2, 14. Mai 2014 um 19:24 von niki-galaxy

Ich denke (und hoffe), dieses Zelda wird frühestens gegen Ende 2015 rauskommen. Vielleicht auch erst 2016, mal gucken.
Qualität braucht nun mal Zeit, also warte ich lieber länger und bekomme dafür aber ein richtig episches Spiel. ;)

Antwort #3, 15. Mai 2014 um 00:22 von marino11

Dieses Video zu Zelda - Breath of the Wild schon gesehen?
Aber eventuell arbeitet Nintendo schon seid Releas der Wii U dran um das jetzt bald schon raus zu hauen. Die Wii U braucht das Spiel dringend...denk ich. Da die meisten Leute die Konsole leider für Mist halten.

Antwort #4, 15. Mai 2014 um 02:02 von Nami285

Die Wii U hat in diesem Monat schonmal einen ganz großen Titel (Mario Kart 8), der ihr höchstwahrscheinlich wieder zum Aufschwung verhilft. Und du darfst auch nicht SSB4 vergessen, welches dann in diesem Winter rauskommt.

Aus meiner Sicht hat die Wii U bis Ende dieses Jahres gute Karten und braucht deswegen vorerst nicht unbedingt noch einen neuen Zelda-Ableger.

Antwort #5, 15. Mai 2014 um 16:11 von marino11

Ja da könntest du wirklich mit recht haben :)

Antwort #6, 15. Mai 2014 um 16:26 von Nami285

Zur E3 bekommen wir 100% was zu sehen, da speziell Ejijn Aonuma in mehren Interview's gesagt hat das sie schon Ende 2013 was zeigen wollten aber er es nicht zu seiner Tour fertig bekommen haben.

Release wird sehr wahrscheinlich spätestens Ende 2015 sein, denn eigentlich hatten sie es für 2014 geplant jedoch unwahrscheinlich durch die derartig staken kommenden Titeln. Übrigens haben die mit der Entwicklung schon vor Abschluss von Skyward Sword begonnen. Die Erfahrung belegt es auch noch - in der Regel brauchen sie 4 Jahre für ein Zelda Spiel (große Ausnahme ist Skyward Sword mit 6 Jahre, aber auch nur weil sie große Probleme mit der 1:1 Steuerung hatten.)

Antwort #7, 19. Mai 2014 um 18:30 von Armiesofexigo

das erscheint in der zweiten jahres hälfte dieses jahr ich denke mal zwischen september und november

Antwort #8, 02. Februar 2015 um 14:39 von apfelstrudel123

Auf Fragen zu antworten die mehr als ein halbes Jahr alt sind, ist überflüssig. Inzwischen weiß das jeder der sich hierfür interessiert.

Antwort #9, 02. Februar 2015 um 18:05 von Armiesofexigo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Zelda - Breath of the Wild

The Legend of Zelda - Breath of the Wild spieletipps meint: Dieses Spiel ist ein unverschämter Zeitfresser, das die Zukunft der Zelda-Reihe vielleicht entscheidend prägen wird! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Breath of the Wild (Übersicht)