Fehlercode (Super Smash Bros Brawl)

Wenn ich den Subraum Emissär machen will kommt da immer ein Fehlercode. Warum?
Danke im voraus!

Frage gestellt am 13. Mai 2014 um 16:55 von peterboyy

3 Antworten

Hallo peterboyy,
ich kann dir vielleicht helfen, dafür muss ich aber wissen was für einen Fehlercode du bekommst.
Also, was steht da oder was wird angezeigt und vor allem, welche Version von SSBB hast du? :)

Antwort #1, 14. Mai 2014 um 13:34 von Yoki-Dac

1. Wie Version?
2. Ich weiß nicht welchen Fehlercode ich habe, aber immer wenn dieser Fehlercode kommt geht die Wii nicht mehr aus und ich muss den Stecker ziehen das ist ja nicht gut für die Wii

Antwort #2, 15. Mai 2014 um 19:00 von peterboyy

Mit Version meine ich, ob deine Version die deutsch, europäische, oder sonstige Version ist. Die US- und Japanversion zum Beispiel, würde auf einer deutschen Wii nicht starten.
Jedenfalls gibt es ein Problem mit dem freezenden Abenteuer-Modus bei der UK Version, wenn auch nicht bei allen, wie ich es Kundenrezesionen von amazon entnehme.
Und ohne direkte Beschreibung des Fehlers kann ich dir nicht mehr raten als die Disc sauber zu machen onder so. Ein Problem das viele haben, wäre das allgemeine Freeze Problem von Brawl.
Die Disc besitzt eine sogenannte double layer Schicht, was heißt, dass sozusagen zwei mal soviel wie normal auf die CD gebrannt ist. Bei einigen Leute führt das dazu, dass sich die Wii an einem bestimmten Punkt, der bei jedem anders ist, aufhängt, im Zusammenhang mit einem lauten Brummen. Dann lässt sich wie bei dir die Wii auch nicht ausstellen und man muss den Stecker ziehen. (ist das, was dir passiert?) Wenn ja, dann wäre das ein blöder Mangelfehler, der sich ohne weiteres, meines Wissens, leider nicht beheben lässt.
Ansonsten kann das Spiel abstürzen, wenn du zuvor die Wii zulange benutzt hast und sie zu heiß gelaufen ist (dann einfach mal mindestens 24 Stunden komplett abschalten) oder wenn man zuvor Cheats oder Texturepacks auf seiner Wii ausprobiert und mit ihnen gespielt hat.

Ich hoffe das hilft dir vielleicht etwas weiter und viel Erfolg beim Lösung finden. :)

Antwort #3, 16. Mai 2014 um 14:09 von Yoki-Dac

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)