Rüstungswert auf 999 begrenzt ? (Skyrim)

Ne Zeit lang war's ja so, dass der Maximalwert bei 500irgendwas lag aber trotzdem darüber hinaus angezeigt wurde. Dann wurde das Maximum ja aufgehoben. Und jetzt steht bei meinem Rüstungswert 999, obwohl dieser noch etwas höher ist. Die Frage ist jetzt: Ist jetzt bei 999 schluss oder werden höhere Werte nur einfach nicht mehr angezeigt ?

Frage gestellt am 13. Mai 2014 um 17:01 von SeanSweetJohnson

2 Antworten

"Dann wurde das Maximum ja aufgehoben."
Wurds doch gar nicht.

Antwort #1, 13. Mai 2014 um 17:09 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nicht ? Ich möchte meinen, dass erst bei irgendwas mit 570 schluss war (die Zahlen wurden aber selbst da noch bis über 1000 angezeigt) und dann wurde es durch einen Patch aufgehoben, sodass man dann wieder den Rüstungswert hatte der angezeigt wurde. Ich hab's auch probiert und ich fand dass ich mit ner 700er-Rüstung mehr einstecken musste als mit einer 1200er. Das Problem, das ich aber JETZT habe ist, dass jetzt nur noch bis 999 angezeigt wird und der Rest steht ja oben.

Antwort #2, 13. Mai 2014 um 18:35 von SeanSweetJohnson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link