barheim tunnel? (FF 12)

boah erklärt mia einer ma ganz genau wie ich in diesen barheim tunnel komme ?

danke im vorraus

Frage gestellt am 07. August 2008 um 17:01 von Rami-93

9 Antworten

in der story gelangt man dort hin und wenn man wieer hin will musst Du nacher aufgaben bei einer frau in der siedlung am nebula fluss(ostwüste)machen.

Antwort #1, 07. August 2008 um 17:04 von Pilaster

guck ma bei tipps+cheats bei beschwörungen und dann bei zalhera da steht dass

Antwort #2, 07. August 2008 um 17:06 von darkzork

Die hat einen verletzten du musst mehrmals sachen suchen und wenn du fertig bist gibt Der kranke dir items Danach musst du zum 2ten eingang
http://www.ff12maps.com/#map:estersand/570/888/...
Beim Link makiert da gibt er dir denn schlüssel

Antwort #3, 07. August 2008 um 17:09 von Pilaster

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Du musst du zuerst mit dandros Frau in der ostwüste reden die gibt dir dann ein paar aufträge die du erledigen musst. Wenn du dass getan hast geh kurz aus der ebene raus und wieder rein. jetzt steht hinter ihren haus der patient rede mit ihm und der gibt dir dann den schlüssel.

Antwort #4, 07. August 2008 um 17:09 von Basch65

ich muss iwas in einer bergspalte suchen...wo ist das iein tau oda so...weiß aba nich wo das is ?-...danke im vorraus

Antwort #5, 07. August 2008 um 18:11 von Rami-93

das ist ab bäumen mit weis rosanen blättern aber nur in einem gebit geihne ahnung wo

Antwort #6, 07. August 2008 um 18:25 von Pilaster

okay danke ich hab jetzt den barheim tunnel hab jedech kp wo ich hin muss damit ich in den barheim tunnel komme ..wo ist das gebiet wo ich diesen barheim schlüssel brauche ?

Antwort #7, 07. August 2008 um 19:06 von Rami-93

Antwort #8, 07. August 2008 um 19:49 von Pilaster

Antwort #9, 07. August 2008 um 19:50 von Pilaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)