Preload bei UPlay? (Watch Dogs)

Servus Leute ,
da ich mir das Spiel als Download anschaffen wollte ( ist für den PC ja bekanntlich billiger) wollte ich wissen , ob Uplay denn mittlerweile Preloading unterstützt. Ich mein bei der PS4 kann man Watchdogs ja jetzt schon runterladen , auf dem PC hätte ich die Möglichkeit auch gerne ein paar Tage vor dem Release. Weiß jemand wie es damit aussieht?
Vielen Dank im Vorraus ;)
PS: Wird die 760 OC noch für Ultra reichen ?

Frage gestellt am 13. Mai 2014 um 17:24 von Boostgoesup

4 Antworten

ein Pre Load auf PC ist üblich geworden, allein schon aus kosten Gründen und Server Überlastungen zu vermeiden.

die 760 sollte reichen für Ultra, aber beim AA musst du dich wohl dann schon eher zurückhalten!

wird man aber bald genauer wissen wie gut, oder schlecht die Performance des Spiels ist.

Antwort #1, 13. Mai 2014 um 17:29 von olyndria

Dass der Preload bei zB Steam üblich ist , ist mir bekannt nur leider war das bei meinem letzten UPlay Titel ( SC Blacklist) nicht der Fall :\
Hat da sonst noch jemand Erfahrungen mit gemacht ? Also mit UPlay ?

Alles Klar ich werd dann wohl ein bisschen rumspielen am AA ;)
Vielen Dank Olyndria du verdienst echt ne Spiele Tipps Ehrenmedaille :D

Antwort #2, 13. Mai 2014 um 21:51 von Boostgoesup

"ein Pre Load auf PC ist üblich geworden, allein schon aus kosten Gründen und Server Überlastungen zu vermeiden."

Uplay unterstützt kein Preload...

Antwort #3, 16. Mai 2014 um 19:03 von lordfiSh

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
Natürlich unterstütz Uplay Preload bzw. bei diesem Spiel schon.. ;)
P.S. Du kannst es sogar schon jetzt spielen

Antwort #4, 24. Mai 2014 um 23:47 von jasiu10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)