Und wieder Probleme mit ModsXDD (Skyrim)

Und wieder komme ich nicht weiter mit den ModsXDD
Ich habe versucht mir einen Mod von Nexus zu holen, aber leider fällt dieser unter die Kategorie "adult-only" weil er anscheinend zu brutal ist-.-
Ich hab versucht nach anleitung in meinen preferencys diesen Block auszuschalten, damit ich an den Mod ran komme. Leider speichert nexus offembar nicht meine Einstellungen, den es setzt die einstellung jedesmal zurück. Mach ich was falsch oder liegt es an Nexus?
Danke für alle Antworten(mal wieder^^)

Frage gestellt am 13. Mai 2014 um 17:57 von Droumon

3 Antworten

Drückste auch auf den "submit" Button ganz unten? Wenn ja, danach sollte sich ne Seite öffnen, auf der bestätigt wird, dass deine preferences updated sind. Genau genommen, ist es diese Nachricht: "Your preferences have been updated with your changes."

Antwort #1, 13. Mai 2014 um 19:19 von Fable_2

Du meinst vermutlich "Deadly Mutilation"?

Erstmal MUSST Du Dich bei Nexus anmelden, soltle Dir klar sein. Wenn dann die Nachricht:


Error

The site has run in to a problem, please look at the error message below...

Adult-only content

(...)


erscheint, dann loggst Du Dich ein und kannst ihn herunterladen...far easy...

Antwort #2, 13. Mai 2014 um 21:55 von The_Dahaka

Das ist ja das Problem. Ich bin angemeldet und ja ich drücke auch jedesmal auf Submit aber meine Eingabe wird einfach nicht gespeichert. Wenn ich danach auf meine Preferencies gehe dann steht dort wieder "block adult content" (oder so ähnlich).

Antwort #3, 14. Mai 2014 um 15:36 von Droumon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)