Vampirverführung (Skyrim)

Hallo zusammen,
Ich hab mal auf Youtube den Trick gesehen, wie man Werwolf und Vampir(hab das dlc dawnguard und war Vampir) gleichzeitig sein kann. Hab's ausprobiert und hat super geklappt geklappt. Allerdings muss ich jetzt die Mission von Lord harkon machen, bei der man den mottenpriester mit vampirverführung verführen muss. Jetzt finde ich den Zauber nicht mehr. Weder im Favoriten Menü, noch bei den Zaubern. Auch kommt nicht mehr"dein vampirblut wallt im Sonnenlicht", oder "deine vampirkräfte nehmen zu, wenn du hungrig bist, vampirverführung hinzugefügt". Könnte das mit dem Trick zusammenhängen?
Danke schonmal für Lösungen oder Tipps.

Frage gestellt am 13. Mai 2014 um 20:19 von Doenerfresser2

5 Antworten

Kein Trick, ein Glitch. Und ja, damit hängt das zusammen. Dieser Glitch verwehrt dir einige Quests und Fähigkeiten des Vampirs/Werwolfs. Es lohnt sich einfach nicht, diesen Glitch zu nutzen.

Antwort #1, 13. Mai 2014 um 20:51 von Fable_2

Ok kann man das dann wieder rückgängig machen?

Antwort #2, 13. Mai 2014 um 21:21 von Doenerfresser2

Oder gibts nen Trick wie ich die Quests trotzdem machen kann?

Antwort #3, 13. Mai 2014 um 21:26 von Doenerfresser2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich vermute du hast den Glitch schon vor längerer Zeit genutzt und kannst nicht einen Spielstand laden, bevor du ihn genutzt hast. Das wäre die sicherste Methode um den Fehler loszuwerden. Wenn ich recht damit habe, dass diese Lösung nicht mehr infrage kommt, kannst du versuchen dich von deinem Bestienblut heilen zu lassen (Schluchtweiherhexenkopf in die blaue Flamme in Ysgramor's Grab werfen). Danach gehst du zu Falion und lässt dich vom Vampirismus heilen. Anschliessend bittest du Serena dich erneut zum Vampirlord zu machen. Ich weiss, dass ist aufwendig und ich kann keine Garantie geben, dass es klappt, aber ich vermute es dürfte deine beste Chance sein, deinen Charakter zu reparieren. Leider führt der Glitch immer wieder zu Problemen. Er scheint bei einigen Spielern zu funktionieren, er kann aber auch zu unterschiedlichen Problemen mit dem Bestienblut oder dem Vampirismus führen.

Antwort #4, 13. Mai 2014 um 22:55 von Astaroth1967

Gut werde ich mal probieren.
Danke:)

Antwort #5, 14. Mai 2014 um 07:06 von Doenerfresser2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link