Zucht Schiggy (Pokemon Y)

Hey Leute ich habe ein
schiggy mit
wesen : Mäßig
Fähigkeit: Sturzbach
5*31 Dv schlechteste Dv auf Angriff
Ev: 252 Kp / 252 spez. ang / 6 Int
Attacken:
Fonttränen
Wasserdüse
Aurasphäre
Drachenpuls


ich will dieses schiggy zu einem lvl 100 Turtok Trainieren und damit dann Offensiv spielen

meint ihr das ist gut so ? oder habt ihr noch verbesserungs Vorschläge

Frage gestellt am 13. Mai 2014 um 20:48 von gelöschter User

4 Antworten

Das anzeige an was ich dachte wären die Attacken

Aquawelle
Finsteraura
Aurasphäre
Turbodreher

aber die Attacken die momentan drauf sind sind eigentlich auch ganz gut vllt Wasserdüse gegen Auqawelle eintauschen

Antwort #1, 13. Mai 2014 um 20:54 von gelöschter User

wie kommst du denn auf wasserdüse? das ist doch physisch wenn ich mich nicht täusche,
spiels mit siedewasser oder surfer noch

Antwort #2, 13. Mai 2014 um 22:10 von dark_spikan

und frag doch nicht nach wenn du dein set eh von pokefans hast dein letztes was du als antwort geschrieben hast,alles was von pokefans kommt ist zu 90% gut :D
Aber wie gesagt siedewasser sehr gut um physische sweeper zu schwächen also würde ich im gegenzug zu aquawelle austauschen.
ist aber alles geschmackssache

Antwort #3, 13. Mai 2014 um 22:14 von dark_spikan

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
mach turtoks wesen ruhig
dv´s init 0 rest auf 31

Antwort #4, 14. Mai 2014 um 15:21 von banksy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link