Zucht schiggy welche Attacken ? (Pokemon X)

Hey Leute ich habe ein
schiggy mit
wesen : Mäßig
Fähigkeit: Sturzbach
5*31 Dv schlechteste Dv auf Angriff
Ev: 252 Kp / 252 spez. ang / 6 Int
Attacken:
Fonttränen
Wasserdüse
Aurasphäre
Drachenpuls


ich will dieses schiggy zu einem lvl 100 Turtok Trainieren und damit dann Offensiv spielen

ich weiss aber noch nicht so recht ob ich die attacken so lassen soll oder doch lieber Wasserdüse gegen Aquawelle einzutauschen, oder die Attacken auch ganz Ändern in

Aquawelle
Turbodreher
Aurasphäre
Finsteraura

Frage gestellt am 13. Mai 2014 um 21:03 von gelöschter User

4 Antworten

du willst es mega spielen, oder? ^-^
also falls ja finde ich das untere moveset deutlich besser da aquawelle ganz einfach fontränen übertrifft, weil turtok nicht das schnellste ist und meistens vor dem angreifen schon leben verloren hat
drachenpuls ist an sich ganz nett weil es auch den boost bekommt, aber weil drache nunmal nur gegen einen typen sehr effektiv ist solltest du in den slot was anderes stecken (ich persönlich nehme eisstrahl aber finsteraura ist auch gut kommt halt drauf an vor was du eher angst hast ^-^ vor drachen oder psychos)
wasserdüse ist auf turtok nicht wirklich zu gebrauchen, weil es ja speziell ist ^-^ und ein spinner kann nie schaden
also ich persönlich spiele mein mega turtok auch so wie unten nur halt, dasss ich anstatt finsteraura eisstrahl spiele ^-^

Antwort #1, 13. Mai 2014 um 21:31 von Peachoro

okey vielen dank nach so einer Antwort habe ich gesucht ^^

Dann ist es entschieden :p

ich nehme Lieber Eisstrahl weil gegen Psychos hab ich schon was

und ja für Mega ^^

Vielen dank nochmal

Antwort #2, 13. Mai 2014 um 21:42 von gelöschter User

np :D

Antwort #3, 13. Mai 2014 um 21:44 von Peachoro

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Für Mega würd ich nehmen:
-Aquawelle
-Aurasphäre
-Drachenpuls
-Finsteraura

Alles einfach da Mega-Turtok ja die Fähigkeit hat das diese Attacken nen Boost auch noch bekommen.

Also ne STAB Aquawelle + die Fähigkeit ist nicht wirklich schlecht :D


Hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #4, 14. Mai 2014 um 16:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)