"Verdopplungsglitch" Probleme PS3 (Skyrim)

Hallo liebe Drachenblüter, ( :D )

In diesem Glitch ((( ))) ist bekannt, dass es auf der PS3 vielerlei Probleme beim duplizieren der Gegenstände gibt und somit kann ich "Auriel's Bogen" vom Dawnguard DLC und vieles andere nicht duplizieren so sehr ich es auch versuche, nach etlichem Googeln habe ich nichts gefunden womit man dieses Problem lösen kann bzw. eine Alternative für das duplizieren gibt.

Deswegen frage ich euch, kennt ihr da was?

Vielen Dank für alle Antworten :)

Frage gestellt am 13. Mai 2014 um 21:06 von Ghostdanny

3 Antworten

Wofür brauchst du 2 Mal Auriels Bogen?
Nimm einfach einen anderen Gegenstand, um den zu verdoppeln...

Antwort #1, 14. Mai 2014 um 00:43 von Fable_2

Spezielle und einzigartige Gegenstände lassen sich nunmal nicht duplizieren. All das normale Zeugs geht schon.

Antwort #2, 15. Mai 2014 um 00:29 von Mantrix

Duplizieren möchte ich ihn deshalb weil ich auriels Bogen an meine Begleiter weitergeben möchte und ihn dabei auch Verwenden möchte und doch manche seltenen sachen kann man duplizieren und weil der dlc Stab miraaks Stab auch duplizierbar ist dachte ich dass es mit dem Bogen auch möglich währe

Fable was meinst du nimm einen anderen Gegenstand dafür dann wird der eine nur dupliziert aber nicht der Bogen

Gruß

Antwort #3, 16. Mai 2014 um 19:07 von Ghostdanny

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Gut investiert? Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Immer reden wir davon, wie unterschiedlich Spielgewohnheiten sein können. Dabei gibt es schon beim Spielekauf (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link