Geisteszustand (GTA 5)

Wann wird der Geisteszustand weniger ?

Frage gestellt am 13. Mai 2014 um 21:18 von Gamer269

12 Antworten

So wie ich das mitbekommen habe geht der mit der Zeit merkbar runter, heute Mittag gegen 16 Uhr hatte ich den noch bei ca. 50/100 , vor ner Stunde als ich dann ausgemacht hab hatte ich noch so ca. 30/100, also sollte es wenn du ihn voll bekommst über Nacht ca um die Hälfte, also 50 Punkte sinken.

Antwort #1, 13. Mai 2014 um 21:33 von FaTaLeReRrOr

Puh gut weil ich hab mir den Psychophphat erarbeitet inerhalb von 3 Minuten ( bin mit nem Tank auf die cops los geht extrem schnell ) und habe mich mal dann von m
Einem Freund killen lassen um zu sehen wie viel ep man dafür bekommt ( waren dann 500 ) ich hatte jtz schon schiß das der bleibt und dann in jeder online Lobby jerder auf mich zu stürmt und die ep haben will

Antwort #2, 13. Mai 2014 um 22:24 von King_Lui_98

Das Problem ist, du kommst immer mit Leuten, die deinem geisteszustand entsprechen, zusammen...

Antwort #3, 13. Mai 2014 um 22:40 von D4ngrs

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
... Ach, deswegen ist bei mir alles rot. Hab mich schon gewundert. ^^

Antwort #4, 13. Mai 2014 um 23:52 von _Axel_1

Genau ;)

Antwort #5, 14. Mai 2014 um 00:04 von D4ngrs

Also trotz psychopathen startus bin ich auf einem misch server... soviel dazu :)
Und irgendwie fahren da auch nur bekloppte rum kaum sehen die ein Roten punkt ist es wie mit endlosem kopfgeld o.ô Krank für ein par RP einen so über die karte zu jagen was läuft da falsch? :D

Antwort #6, 14. Mai 2014 um 07:09 von NeverAngel

also ich finde das system lustig so muss kein kumpel ein kopfgeld auf einen machen das die kommen jetzt einfach nur als psychopath da rum rennen und zack kommen die in scharen und kannst die alle schön nach der reihe weg snipen der so

Antwort #7, 14. Mai 2014 um 07:33 von Force95

Man muss dann in einen Server mit Psychopathen?
Ich hab mir gestern den Psychopathen Status angeeignet und trotzdem war ich in einem Mischserver und das wäre auch ziemlich blöd, weil wenn man mal bissl Stress macht und gleich i einen anderen Server muss...

Antwort #8, 14. Mai 2014 um 08:55 von nfsmwfan

Also irgendwie ist es lustig war auch Psychopath Knallrot wurde ich angezeigt danach hatte ich freeze und musste neustarten als ich wieder Online ging war ich rosa und nicht mehr ROt.

Antwort #9, 14. Mai 2014 um 10:18 von ROAD_RUNNER

NeverAngel du kannst das zu deinem Vorteil nutzen und damit Spieler in eine Falle locken und sie dann umlegen nach belieben.

Antwort #10, 14. Mai 2014 um 17:58 von gelöschter User

also ich finde das total blöd. auf mich war ein kopfgeld ausgesetzt und da habe mich gewehrt gegen die angreifer die das kopfgeld haben wollten und da wird man dann aus notwehr zum psychopaten oder was? schwachsinn ist das

Antwort #11, 15. Mai 2014 um 16:41 von xbox3zo6ck0er

Was genau ist diese neue funktion nach dem update also denn geisteszustand meine ich

Antwort #12, 15. Mai 2014 um 19:49 von Jonny0990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)