ich brauche euren rat (Terraria)

Die sache ist so : Ich hab gute Rüstung sprich volle geschmolzene Rüstung auch gute Waffen sprich dunkle lanze, feuriges großschwert, Dornen chakram, feuerpeitsche und den Minihai. Ich hab auch eigentlich so ziemlich alle mpc's sprich fremdenführer, Händler,dyrade, Sprengstoff und Waffen Experte Krankenschwester Mechaniker goblinhändler und Schneider eigentlich gute Ausrüstung sprich geisterstiefel, Wolke im Ballon taucherausrüstung und glückshufeisen obsidianschild. Mein Problem ist aber ich werfe voodoo Puppen ohne Ende in die lava aber es passiert nichts. Das ist blöd. Ich hab auch alle Bosse (Auge von celilu oder so,schleimkönig, skelletron, weltenfresser, lepus,besiegt, heißt das für mich ich binn vorerst durch? Wann kommt der hardmode? Wann kann ich die Fleischmann beschwören? Danke im voraus

Frage gestellt am 13. Mai 2014 um 21:30 von Benedikts60

5 Antworten

Es ist so: Aufm Android muss man sie nicht werfen.Man muss sie wie ein anderes Item Antippen und die Fleischwand erwacht.Lebt dein Guide (Fremdenführer) ? Wenn ja befolge die oberen Schritte.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 10. Juni 2014 um 13:11 von Psiana75

Dann brauch ich garkeine lava? Vielen dank

Antwort #2, 10. Juni 2014 um 13:21 von Benedikts60

Bitte. Und es muss in der unterwelt sein. Ich hoffe es klappt. Ansonsten ist es ein bug.

Antwort #3, 10. Juni 2014 um 13:30 von Psiana75

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Kann man später auch den maxi Hai bauen?

Antwort #4, 10. Juni 2014 um 13:35 von Benedikts60

Ja. Das Rezept weiß ich aber nicht. Achja kannst du auf meine Frage antworten wenn du eine Lösung weist? Die Frage findest du ganz oben in der Frageliste.Sie heißt: Dämonenaltare zerstören

Antwort #5, 10. Juni 2014 um 13:48 von Psiana75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)
* gesponsorter Link