Jhen Moran - Tipps ?! (MH 3 - Ultimate)

Hallo! Ich spiele seit den Oster Ferien Mh3u für den 3 Ds. Ich bin sehr begeistert und bin schon sehr weit gekommen! Ich bin grade bei Dorf Quest St ******* ( 7 ), Ich wollte alle Key Quest´s machen aber hänge beim unheilen Giginox fest .. naja ist nich das Tehma .. ich habe dann aus langeweile endeckt das man den Jehn Mohran abwehren kann. Ich habs versucht aber immer wieder nicht geschafft.. Ich war beim Final Showdown (keine Ahnung was da immer steht geht mir zu schnell weg) und hab ihn abgeschossen, 2 mal mit der Drachenkanone (keine ahnung wie der Spies da heißt) getroffen habe alle Kanonenkugeln verbraucht und ganz viele Muniton auf ihn geschossen (weis auch nich mehr wie die Patronen heißen schlechtes Gedächnis :-D )aber er macht immer wieder mein Schiff kaput .. hättet ihr weitere Tipps für mich ?

Dankeschön schonmal im voraus!

- Paar Fragen zu Spielen die ich spiele ? Fragt einfach!

Frage gestellt am 13. Mai 2014 um 22:29 von _TheGame_

3 Antworten

um den jhen moran abzuwehren muss du nur dafür sorgen, dass das schiff bei zeitende nicht kaputt ist. der jhen moran hat die schwäche drache und danach eis. am besten nimmst du eine waffe mit einem der beiden elementen und viel rohschaden. damit er dein schiff nicht zerstört hast du den balistenbinder und den jagdgong. diese kannst du zusätzlich noch benutzen um ihn an einer attacke zu hindern. danach kannst du sie allerdings erst nach ein paar minuten wieder einsetzen. den drachenspeer, (hast ihn oben drachekanone genannt) kannst du während dem kampf auf dem schiff nutzen um den angriff abzuwehren, bei dem er von vorne auf das schiff zukommt. du musst ihn aber im richtigen moment einsetzen. beim letzten showdown solltest du den jagdgong einsetzen wenn der jhen moran sich versucht auf das schiff fallen zu lassen. wenn du das im richtigen moment machst fällt er hin und du hast den angriff nicht nur abgewehrt, sondern kannst ihn auch noch in ruhe angreifen oder ballisten sammeln.

Antwort #1, 14. Mai 2014 um 15:44 von marc971109

Dann gibts noch einige Profi-Tipps ;) Diese sind nicht so essenziell wie die von marc, aber bieten enige Möglichkeiten um schnell Schaden auszuteilen.
1.) Ist er an deinem Schiff so nah dran, dass als nächstes ein harter, seitlicher Rammangriff folgen würde, müsstest du eigentlich den Binder einsetzen. Hier widersetzt du dich diesem Gesetz und setzt den Gong ein. Nachdem du das gemacht hast, rennst du in die rechte Ecke der kleinen Holzplattform vor Jhen Mohran. Direkt in die Ecke reinrennen ist wichtig! Dann solltest du eigentlich schon abspringen(macht er automatisch, wenn du in eine Ecke rennst).
Was bringt uns das?: Du landest dirket auf seinem Rücken und kannst diesen bearbeiten.
2.) Nach dem Frontalangriff, den du mit dem Drachenspeer abwehren musst, kommt er an der Seite wieder, an der er sich ganz zu Anfang befand. Hier rennst du gegen die Kante, nicht in die Ecke, aber noch nicht springen! Sobald Jhen auftaucht, springst du vom Schiff runter. Du solltest dich jetzt auf seinem Rücken befinden.
So das waren einige Tipps.
Falls du noch weitere brauchst, hierrein oder ne Nachricht ;)

MFG
HimmDawg q:D

Antwort #2, 17. Mai 2014 um 10:49 von HimmDawg

falls das zu spät kommt, machts auch nix. am rücken sind stellen die risse haben, diese kannst du brechen.

Antwort #3, 24. Mai 2014 um 22:40 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)