Dead Space: Zero Gravity Jump bug? (Dead Space)

Ich habe folgendes Problem, ich habe vor etwa 2 Jahren einmal Dead Space bis ca. Kapitel 7 gepsielt, und zwar problemlos. Vor einigen Tagen habe ich endlich wieder damit angefangen, nur habe ich damit ein teilweise schwerwiegendes Problem. Es kommt recht häufig vor, das Isaac nach einem Zero Gravity Jump kurz vor der Landung einfach hängen bleibt, nach etwa 1-2 Sekunden spritz Blut in alle Richtungen, Isaac dreht sich in der Luft und ist tot. Bisher habe ich das Problem umgangen indem ich die Stellen an denen ich gestorben bin so häufig wiederholt habe, bis es geklappt hat. Da es aber scheinbar unmöglich ist das Basketball spiel (in Kapitel 10?) zu lösen, möchte ich endlich eine Lösung für mein Problem.

Ich habe über google bisher nur einen Beitrag dazu gelesen in dem bis auf den Autor niemand etwas ähnliches erlebt hat und auch niemand eine Lösung parat hatte. Ich bin für jeden Tipp dankbar!

mfg Embryoyoyo

Frage gestellt am 13. Mai 2014 um 23:28 von embryoyoyo

1 Antwort

Ich habe das Problem mehr oder weniger gelöst. Es liegt an der Vsync Einstellung. Ist Vsync an dann klappt das mit dem nicht sterben beim zero gravity jump ganz gut, nur ist alles andere dann fast unspielbar.

Antwort #1, 14. Mai 2014 um 16:48 von embryoyoyo

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)