Roter shrike (Destiny)

Hallo nach dem neuen Video scheint man dem ja bei jeder Vorbestellung zu erhalten stimmt das?weil die sagen ja nicht nur für Amazon?

Frage gestellt am 14. Mai 2014 um 06:24 von Stratosphere

8 Antworten

Egal wo du vorbestellst. Und meines wissens steht bei Amazon auch ausgeschrieben, dass du im Fall einer Vorbestellung den Code für den "VIP Sparrow" bekommst.
Einfach noch mal nachsehen...

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

mfG

T.Klose

Antwort #1, 14. Mai 2014 um 12:18 von xboxtobi

Danke Ich mein den ja der ist rot und schneller besser gepanzert und so
Ob es den auch bei gamestop zum Beispiel gibt oder nur bei Amazon weil im neuen Video steht ja für vorbesteller und nicht nur für Amazon :)

Antwort #2, 14. Mai 2014 um 13:07 von Stratosphere

Wiso fragst du was und beantwortest 1 Satz später die Frage schon selber?

Antwort #3, 14. Mai 2014 um 16:45 von quadri

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Das war ne Frage ob ich das so richtig verstanden hab :D

Antwort #4, 14. Mai 2014 um 16:50 von Stratosphere

Bei gamestop bekommt man nur eines von 2 verschiedenen Postern der Sparrow ist nur für Vorbesteller bei Amazon. Hab auch ne e-mail an sie geschickt um genauer nachzufragen und sie sagten mir das man den erst per code am release tag bekommt.

Antwort #5, 15. Mai 2014 um 19:03 von Raphael121

Danke ich war jz nur stutzig weil man in America bei gamestop den Sparrow bekommt...ich hoff mal bei uns wird das dann auch bald bekannt gegeben werden da ich nie bei Amazon spiele vorbestellen kann weil falls sie ab 18 werden ich das Paket nie engegen nehmen kann weil der Postbote so kacke kommt :D

Antwort #6, 15. Mai 2014 um 19:34 von Stratosphere

Das Spiel wird höchstwahrscheinlich ab 16 da es in diesem spiel nichts wirklich brutal ist es gibt ja nichtmal blut ;)

Antwort #7, 16. Mai 2014 um 15:45 von Raphael121

Natoll aber hab es schon lange vorbestellt da dachte ich es wird eher ab 18 naja egal man kann dem normalen Shrike ja auch Leveln :D

Antwort #8, 21. Mai 2014 um 16:16 von Stratosphere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)
* gesponsorter Link