Verfolger Wald der gefallenen Riesen (Dark Souls 2)

Ich bin dem Verfolger einmal begegnet und musste Flüchten ( Der Verfolger am 2 Leuchtfeuer der wo ein Vogel bringt ).

Aber nun taucht er nicht mehr auf bin NG+

Wie kann ich ihn wieder dazu bringen das er auftaucht? ( Vogel bringt Verfolger )

Frage gestellt am 14. Mai 2014 um 09:20 von LordVirus

5 Antworten

...das is der selbe der dir später als Boss in dem Gebiet begegnet. Auf der Plattform taucht er nur auf wenn du die Leiter das erste mal hoch steigst und du ihn natürlich noch nich nach dem letzten Riesen getötet hast... du hast dort dann genau 1 Chance ihn zu besiegen. Schaffst du es bekommst du ganz normal die Seele des Verfolgers und den Ring der Klingen.

Antwort #1, 14. Mai 2014 um 09:54 von derschueler

Ring der Klinge hab ich schon u. den Freack dort hatte ich noch nie getoetet, nur dem im Eisenschloss fuer Ring der Klingen+1

Antwort #2, 14. Mai 2014 um 11:35 von LordVirus

...was? Freack?

Der Verfolger im Wald ist ein Optionaler Boss.. WENN du die Verlorene Festung per Schiff betrittst...
Und wie gesagt. Der Verfolger auf dieser Plattform taucht ein einziges mal auf. Killt er dich oder haust du ab, wirst du ihn dort erst im nächsten NG wieder sehen.

Antwort #3, 14. Mai 2014 um 11:43 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
lol -.-´Der Verfolger beim Eisenschloss wäre bestimmt 1 Mio. mal gekommen und der war schon mit Lv 150 schwer...

Wo tauchen noch welche auf ?

Antwort #4, 14. Mai 2014 um 12:26 von LordVirus

...der im Wald... der per Adler kommt... ist der SELBE der dich weiter oben... nach ner Tür die man mit dem Soldatenschlüssel öffnet... erwartet...

Der im Eisenschloss ist ein anderer. Der spawnt solange im Raum des Schmelzers bis du ihn evtl. besiegst.

In einer der Riesenerinnerungen gibt's iirc auch einen...
Und im Thronsaal von Schloss Drangleic im NG+ gleich zwei auf einmal.

..."schwer"... is ein dehnbarer begriff...

Antwort #5, 14. Mai 2014 um 12:50 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)