Assassin's Creed 4 einzelspieler auf einem andern pc weiter spielen (AC 4)

ich habe auf meinem alten pc mit der kampangie angefangen.(habe den pc auch noch) jetzt habe ich alerdings einen neueren besseren pc und würde die kampangie gerne weiter spielen ohne wieder ganz von forne anfangen zu müssen. gibt es da eine eifache lösung vileicht eine synkronisation oder so?

Frage gestellt am 14. Mai 2014 um 13:41 von BlackAngellol

9 Antworten

Ich hab keine Ahnung ob das geht da ich das Spiel nicht habe, aber versuch dich mal das Savegame zu finden (in Dokumente oder im Spielordner) und dann mit nem Stich auf den anderen PC zu bringen.

Antwort #1, 14. Mai 2014 um 14:16 von Timster292

Also wenn uplay cloud speicherung benutzt solltest du einfach weiterspielen können

Antwort #2, 14. Mai 2014 um 15:01 von JoJo3777

die habe ich immer aktiv aber der spielstand wird mir auf dem neuen rechner nicht angezeigt

Antwort #3, 14. Mai 2014 um 15:19 von BlackAngellol

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
dann ist es vielleicht noch irgendwo auf deinem alten pc gespeichert
vielleicht unter "eigene dokumente->ubisoft->assassins creed 4" oder so

Antwort #4, 14. Mai 2014 um 21:17 von JoJo377

Deswegen hat Gott uns die Cloud gegeben, mit dem selben Profil auf dem anderen PC kannst du auch auf den Spielstand zurückgreifen und auf dem neuen Pc weiterspielen.

Antwort #5, 14. Mai 2014 um 22:03 von gelöschter User

sihe 2 antworten früher

die(Cloud) habe ich immer aktiv aber der spielstand wird mir auf dem neuen rechner nicht angezeigt

Antwort #6, 14. Mai 2014 um 23:46 von BlackAngellol

https://support.ubi.com/de-de/FAQ.aspx?platform...

Da hast du nötige Informationen bez. Savegame (Suchwörter für eine Suchmaschine: ac 4 savegame ordner)

Antwort #7, 15. Mai 2014 um 11:58 von Jamikus

danke das ist eine option
aber
"Die Uplay PC Cloud Synchronisation für Assassin's Creed IV: Black Flag wurde vorübergehend deaktiviert, während wir Verbesserung der Funktionalität vornehmen."

vorübergehend?

das ist 5 monate her?

Antwort #8, 15. Mai 2014 um 13:33 von BlackAngellol

danke das ist eine option
aber
"Die Uplay PC Cloud Synchronisation für Assassin's Creed IV: Black Flag wurde vorübergehend deaktiviert, während wir Verbesserung der Funktionalität vornehmen."

vorübergehend?

das ist 5 monate her?

Antwort #9, 15. Mai 2014 um 13:33 von BlackAngellol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)