perfekt dualisieren (Tales of Graces F)

Kennt jemand eine Seite an besten auf deutsch mit den besten Kombis für Heilung und Rüstung oder ist wer ein Profi und kann mir die besten Kombis sagen

Danke für alle nette und hilfreiche antworten :)

Frage gestellt am 14. Mai 2014 um 15:50 von gelöschter User

4 Antworten

Ich hoffe ich hab deine Frage hier richtig verstanden... also, mir ist nicht bekannt, dass es so eine Seite gibt und das mit dem Dualisieren ist schon so eine Sache...

Beste Kombinationen an sich gibt es so eigentlich nicht. Ich schätze mal, du möchtest einer Waffe oder Rüstung bestimmte Effekte hinzufügen, oder? Dabei ist es jedenfalls am einfachsten und effektivsten einfach auszuprobieren. Je höher der Wert der Scherbe ist, desto besser ist natürlich auch der Effekt, den sie hat.

Antwort #1, 14. Mai 2014 um 16:27 von OkuraiAni

Jo ich möchte Waffen die großen schaden anrichten und eventuell noch vor gift Schütz z.b und Heilung die Gruppen Heilung hat z.b 70% alle Mitglieder wird KP geheilt da die bösse ja ziemlich draufhauen können

Antwort #2, 14. Mai 2014 um 16:39 von gelöschter User

Naja, aber das kannst du ja auch zum Beispiel durch Ausrüstungsgegenstände wie Banne und Edelsteine erreichen. Die Waffen und Rüstungen haben ja selbst keine bestimmten Werte, was bedeutet, dass selbst eine sehr "schwache" Waffe durch richtiges Dualisieren stark werden kann.

Und was die Heilung angeht, kannst du es ja auch mit Gerichten aus dem Mixer probieren. Das ist wesentlich einfacher, als zu versuchen, den Waffen oder Rüstungen solche Werte zu verpassen.

Antwort #3, 14. Mai 2014 um 18:48 von OkuraiAni

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
Wenn du tatsächlich Arbeit ins dualisieren stecken willst gibt es ja immer noch diesen Guide:

http://www.gamefaqs.com/ps3/604158-tales-of-gra...

ist aber nur auf englisch und n bisschen lang.
Ansonsten sind "beste" Effekte sehr abhängig davon welchen Charakter man spielt. (und was heilung angeht ist Kochen oder einfach ausweichen wirklich viel besser)

Antwort #4, 14. Mai 2014 um 20:44 von SeveringWind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)