Begleiter sind weg (Skyrim)

Hallo ich bins mal wieder,
Ich hab (noch ein) Problem, und zwar
1. als ich bei dawnguard serana als Begleiter nehmen konnte hab ich zu Lydia gesagt dass sich unsere Wege trennen. Sie meinte sie ginge nach Hause. Wo ist das zuhause? In der drachenfeste hab Ich sie nich gefunden.
Gibts notfalls nen cheat bei dem ich sie mit kompletter Ausrüstung und den Waffen die ich ihr gab herholen kann?

2. serana ist weg. Ich weiß nich ob ich ihr ausversehen gesagt hab dass sie warten soll und wenn, wo es war. Sie ist nicht mehr bei mir und in der bürg volkihar hab ich sie auch nich gefunden. Kann man da ebenfalls etwas machen?

Frage gestellt am 14. Mai 2014 um 16:00 von Doenerfresser2

3 Antworten

1.

Wenn Du Lydia nicht geheiratet hast, wird sie in der Drachenfeste auf Dich warten, anonsten in einem Deiner Häuser, in dem Fall Brisenheim. Das geht allerdings nicht von jetzt auf gleich, sondern dauert ein paar Tage, stell die Zeit halt um 24 oder 48 Std vor.

Antwort #1, 14. Mai 2014 um 16:22 von The_Dahaka

Ok danke werde noch mal suchen. Is aber schon ewig her dass ich serana gegen sie getauscht hab

Antwort #2, 14. Mai 2014 um 16:51 von Doenerfresser2

1. Versuch mal den Konsolenbefehl "player.moveto 000A2C94" (teleportiert dich zu Lydia) oder "prid 000A2C94", Enter, "moveto player" (teleportiert Lydia zu dir).

2. Für solche Fälle empfehle ich die Mod "Amazing Follower Tweaks", da man durch diese die Begleiter herbeirufen kann. Ansonsten ebenfalls die Konsolenbefehle ausprobieren, nur eben die RefID ersetzen (xx002B74 für Serana) und das xx durch die Anzahl der aktivierten DLCs ersetzen.

Antwort #3, 14. Mai 2014 um 21:52 von Miyavi666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)