Schnuffi-Runde (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen,
wie erreicht man in Handy's Minispiel eine hohe Punktzahl? Ich muss als Aufgabe bei Schnuffi über 900 EP machen, komme aber nie über ~700 hinaus. Danke für eure Hilfe :-)).
Lg sweetrocky

Frage gestellt am 14. Mai 2014 um 17:19 von sweetrocky

5 Antworten

Drei Hölzer - nie auf die Finger hauen = 1460 XP

Antwort #1, 14. Mai 2014 um 17:52 von sky1

Danke, mache ich, komme trotzdem nie auf diese Menge. Bei mir steht Handy - zumindest gefühlt - immer öfter auf, je weiter ich im Spiellevel steige.

Antwort #2, 14. Mai 2014 um 18:03 von sweetrocky

Moin, Moin
Ich erreiche 1240 XP und bin in Level 62.
Den jeweiligen Level x 20 ist dann auch die Höchstzahl , die du erreichen kannst.
Bei Levelanstieg werden es dann mehr.
Ich nehme an, Sky ist in Level 73:-))
In welchem Level bist du?
Schnuffi wollte von mir auch schon mal 1500 XP aus dem Handy Spiel:-/ kann man gar nicht erreichen.

Ich glaube es so zu wissen:-D
Liebe Grüße werda

Antwort #3, 14. Mai 2014 um 19:02 von wer__da

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Danke an wer_da! Du hast mir sehr geholfen. Genauso verhält es sich bei mir, ich bin auf Level 36 und wenn ich das x20 nehmen, komme ich auf die Summe, die ich in letzter Zeit meistens erreiche.
LG Meike

Antwort #4, 14. Mai 2014 um 21:18 von sweetrocky

mach das spiel 2x nacheinander.
( 3holzpfähle), dann gehts.probier das nächste woche mal.
du darfst aber keine andern spiele machen in der zwischenzeit und 3 stunden warten, wenn du keine beere opfern willst. oder mach es als letztes, bevor du in die heia gehst und am morgen als erstes nochmal.
das geht auch bei andern aufgaben so, zb 2 törtchen backen.

Antwort #5, 15. Mai 2014 um 00:37 von cushmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link