minus - (World of Tanks)

wie kann man verhindernm, dass man ins minus geht mit höheren klassen sowie tier VII?

Frage gestellt am 14. Mai 2014 um 17:55 von allabamsam

3 Antworten

ich würde dir raten mit einer geringeren stufe zu kämpfen, da auf höheren stufen die munition sowie Reparaturen kostenintensiver sind.
Mit scouttanks kann man gut geld machen, da die Reparatur nicht viel kostet und man nicht enorm teure munition die ganze zeit schießt. Vorallem da due ja auch die scout medals bekommst für die du mehr credits abkassierst.

Antwort #1, 17. Mai 2014 um 15:23 von Bigsmoke-0801

2. sonstige Alternativen:
1. Du kaufst/benutz einen Premium Acc.. Somit verdienst du 50% mehr xp und Credits.
2. Du musst einfach nur gut spielen!

Antwort #2, 17. Juli 2014 um 01:04 von Feuer_Storm

Ich rate zu beiden Alternativen von Feuer_Storm
×D
Eventuell noch nen Premium Panzer ausm STORE ...
hatte damals den Ami -----Tier 5 Medium Tank M4A2E4 Sherman -----(bis max Tier6 gegener)
im Angebot geholt mit 7 Tage Prem./Acc. und und mir mein Finazpolster gesichert und fahr ihn auch heut noch leider wird er nicht im Panzerbaum aufgelistet ...Verdienste sind ja bekanntlich bei Prem.Panzer auch etwas höher ...RAM II ----soll auch net schlecht sein sagte man mir
... Have fun ...
achja ...Abpraller...:-)
xD

Antwort #3, 25. Juli 2014 um 03:50 von smrpw84

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)