Welche (GTA 4)

PS3 Spiele könnt ihr mir noch entfehlen außer GTA IV, MGS4 und Uncharted?

Frage gestellt am 07. August 2008 um 17:12 von gelöschter User

15 Antworten

CoD4

Antwort #1, 07. August 2008 um 17:16 von gelöschter User

Mehr so Action Mäßiges, Action-Rennspiel oder Jump and Run. Aber trostdem danke.

Antwort #2, 07. August 2008 um 17:17 von gelöschter User

Pro Street. Das ist auch noch ganz ok.

Antwort #3, 07. August 2008 um 17:19 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Und was ist mit Burnout Paradise?

Antwort #4, 07. August 2008 um 17:21 von gelöschter User

Ehm ,
Jump an Run : Ratchet und Clank ,
Action-Rennspiel : Motorstorm , Burnout Paradise , Need For speed Pro Street ,
Action : Haze , Cod 4 , Battle Field Bad Company ,

Antwort #5, 07. August 2008 um 17:26 von gelöschter User

Jo danke schön für die antworten

Antwort #6, 07. August 2008 um 17:28 von gelöschter User

Ich hab Haze und naja die STory bekommst sehr sehr schnell durch ^^ aber sonst wenn du Online spielst is es wie CounterStrike ^^

Antwort #7, 07. August 2008 um 17:45 von RaqNaRoK

Kein Problem imma gerne

Antwort #8, 07. August 2008 um 17:45 von gelöschter User

oder zb oblivion

Antwort #9, 07. August 2008 um 17:58 von gelöschter User

Das ist ein Rollen Spiel , danach hat er nicht gefragt , aber natürlich ist es empfehlenswert und preisgünstig ,

Antwort #10, 07. August 2008 um 18:13 von gelöschter User

eins habt ihr vergessen leute: assassins creed

Antwort #11, 07. August 2008 um 20:02 von tobiase

und noch heavenly sword!

Antwort #12, 07. August 2008 um 20:03 von tobiase

Jeder hat nen andern Geschmack ^^ ich finde zum Beispiel MGS 4 nich so toll
oder es gibt auch welche die finden GTA 4 scheiße oder Assasins Creed ick finds natürlich cooL
man kann die Spiele nicht beurteilen die man noch nie gespielt hat also daher aber man kann sie weiterempfehlen

Antwort #13, 07. August 2008 um 20:22 von RaqNaRoK

Also MGS 4 finde ich auch nicht gut nicht mein geschmack aber ich bin ein totaler GTA Fan und mit Rollenspielen brauch bei mir niemand aufkreuzen. trostedem danke für alle antworten

Antwort #14, 07. August 2008 um 20:25 von gelöschter User

Call of Duty 4 finD iCh ganZ guT ;) kommt aber demnäChst call of duty 5 rauS...und im noVember kommt Need for Speed Undercover soll riChtig gut weRden niCh wie der Flop pRoStreet

Antwort #15, 07. August 2008 um 23:08 von Niko_BelliC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link