Problem beim Starten des Gefächtes mit meinem Tieger I. (World of Tanks)

Ich habe seit einiger Zeit einen Tieger I und bin eigentlich auch ganz zufrieden. Aber seit kurzem ist es, immer wenn ich ein Gefächt starten will so, dass ich nach der Warteschlange zwar sehe welche Art von Gefächt gespielt wird und mit welchen Mitspielern, es dann aber nicht zum Spiel wechselt. Ich höhre zwar wie der Cowntdown abläuft und wie die anderen losfahren aber ich sehe es nicht auf dem Bildschirm sondern sehe halt nur die Liste der Panzer und die Art des Gefächts (wie es vor jedem Gefächt zu sehen ist). Und es ist auch nur bei meinem Tieger I der Fall, bei meinen anderen Panzern funkt. alles ganz normal wenn ich ein Gefächt starte. Woran könnte das Liegen ? Danke schon mal ;D

Frage gestellt am 14. Mai 2014 um 18:49 von FIFA_zocker_95

1 Antwort

woran das liegt kann ich dir nicht sagen sorry wurde mal 1WoT loeschen 2xbox systemwartung durchfuehren 3neu starten und dann wieder WoT neu INSTALLIREN

Antwort #1, 17. Mai 2014 um 14:27 von smrpw84

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)
* gesponsorter Link