Shiny Evoli Entwickeln (Pokemon X)

Hab ein 6*31DV Evoli erhalten, weiß aber nicht wie ich es Entwickeln soll.
Hastig
Anpassung
keine ZA

mir würde ein Feelinara gefallen wegen den coolen roten Augen.
Würde das passen vom Wesen und welche Attacken?

Frage gestellt am 14. Mai 2014 um 19:46 von LorenorZorro93

3 Antworten

Bei Feelinara ist die VF wesntlich besser wie die normale, desshalb würde ich dir das nicht empfehlen.
Weiterhin würde ich dir aufgrund des Wesens kein defensives pokemon empfehlen wie nachtara oder aquana (solltest du sie defnsiv spielen).
Pisana aufgrund der besseren VF auch nicht.
Ich persönlich finde ja das grüne Blitza ganz nett :D

Antwort #1, 14. Mai 2014 um 20:58 von Son-of-Satan

Bei dem Wesen würde ich dir auch zu Blitza raten, das profitiert meiner Meinung nach am meisten davon.

Antwort #2, 14. Mai 2014 um 21:23 von gelöschter User

Vielen Dank für die Tipps, könnt ihr mir noch ein gutes Move Set für Blitza und Feelinara (ich finde die normale Fähigkeit auch gut) sagen.
Werde mich dann für das bessere Move Set entscheiden

Antwort #3, 15. Mai 2014 um 05:24 von LorenorZorro93

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link