Geld verlust (GTA 5)

Hi ich wollte mir heute endlich den Turbo kaufen. Aber ich verliere nur Geld. Ich kaufe mir nichts. Ich mache die ganze Zeit rennen. Hatte mit 41 k gestartet müsste noch 2 Rennen gewinnen. Die habe ich nun ubd als ich aufgehört hatte hatte ich nur noch 6 k warum dass?

Frage gestellt am 14. Mai 2014 um 19:52 von ptth

8 Antworten

Wetten verloren?

Antwort #1, 14. Mai 2014 um 20:03 von RKS-Industries

Wette nie

Antwort #2, 14. Mai 2014 um 20:21 von ptth

Das is auch nicht normal. Aber kann es sein das du GTA rennen fährst?
(ps:lies bitte mal dein beitrag unter deinem)

Antwort #3, 14. Mai 2014 um 20:26 von RKS-Industries

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Das is auch nicht normal. Aber kann es sein das du GTA rennen fährst?
(ps:lies bitte mal dein beitrag unter deinem)

Antwort #4, 14. Mai 2014 um 20:27 von RKS-Industries

Denn wenn du gta rennen fährst kann es sein das du geld für munition ausgegeben hast. (sry wegen doppelpost oben)

Antwort #5, 14. Mai 2014 um 20:29 von RKS-Industries

Ne habe ich nicht waren normale und keine gta rennen

Antwort #6, 14. Mai 2014 um 20:40 von ptth

Melde das dem support sonst wird dir hier mit hoher warscheinlichkeit keiner helfen können

Antwort #7, 14. Mai 2014 um 21:07 von RKS-Industries

Wie hast du dein gta online beendet? Möglicherweise hat es nicht gespeicher, deshalb geh immer zuerst in den story modus und dann beende gta 5, dann solltest du dein geld behalten.

Antwort #8, 14. Mai 2014 um 22:29 von nfsmwfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)