Alter Fehler geht,neuer kommt (Schlumpfdorf)

Da wurde endlich ein Bugfix eingespielt, mache Sachen funktionieren auch wieder, Freunde besuchen , kein ruckeln im Spiel, Schnuffi läuft normal... Aber auf Berg und Insel bleibt ein Schlumpf beim benutzen von Farmis Traktor dauerhaft darauf sitzen... Ich meine, wenn es Ihm Spaß macht. Bleibt in der Zahl immer ein Schlumpf übrig der nicht arbeiten kann weil er Traktor fährt... Naja ,hätte schlimmer kommen können !

Frage gestellt am 14. Mai 2014 um 20:47 von Teddy7788

5 Antworten

Ach! DA sitzt der Knilch! Gut zu wissen...

Man kann sogar von Hand weitere Felder zur Bestellung freigeben. Oder auf dem Berg -zig und -hunderte von Grabungen anlegen mit dem einen "Reserveschlumpf".

Antwort #1, 15. Mai 2014 um 07:05 von Montgomery

Hallo,

ich bleib öfter mit meinen Flössen hängen und habe deshalb auch schon mit Hilfe der Experten hier recovert. Das nervt. Auf dem Planeten gehen die Anpflanzungen und Aberntungen total langsam. Aber was soll es? Wird bestimmt wieder besser.

Alles Gute.

Babsi

Antwort #2, 15. Mai 2014 um 12:00 von Babsi0106

Nun kann man die Häuser wieder einrichten, ohne das gleich das ganze Spiel abstürzt.

Antwort #3, 18. Mai 2014 um 14:45 von koenigin_conny

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Nun kann man die Häuser wieder einrichten, ohne das gleich das ganze Spiel abstürzt.

Antwort #4, 18. Mai 2014 um 14:46 von koenigin_conny

Es ist schade dass Schnuffi nicht gleich mit 'ge-updatet' wurde.
Da hat man endlich Sonntag Zeit den ein bisschen zu bespassen und dann fängt der immer wieder von vorne an . Schade für die die hier Smurf Berries einsetzen um die XP Zahl zu erhöhen .

Antwort #5, 19. Mai 2014 um 07:51 von Teddy7788

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)