Asketenleuchtfeuer (Dark Souls 2)

Wenn ich jetzt z.B im Heides Feuerturm ein Asketenleuchtfeuer benutze um den Drachenreiter wiederzubeleben wird das gebit ja zum New Game plus1. meine frage ist jetzt wenn ich denn REGULÄR ins New Game plus geh also nach den sieg über Nashandra bleibt den das Gebiet Heides Feuerturm New Game plus 1 oder wird es den auf plus 2 angehoben?

Hoffe das mich jemand versteht ._.

Frage gestellt am 14. Mai 2014 um 22:55 von Altair25

6 Antworten

Nein, beim ng wird das wieder "resetet"

Antwort #1, 15. Mai 2014 um 00:03 von LONKA

Falsch
Das wird zu NG++
Einmal verbrannt , bleibt es so , also gut überlegen

Antwort #2, 15. Mai 2014 um 05:40 von The_XxGamerxX

...daher auch die "Was getan ist, ist getan" Meldung nach dem Verbrennen...

Antwort #3, 15. Mai 2014 um 07:53 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Wie bitte ? Hä das versteh ich nicht... Ich habe im ersten Durchgang glaube ich 4 Asketen beim Schrein von amana benutzt um glitzendes Titanit zu farmen und ich habe keinen Unterschied beim 2. Durchgang zu anderen Gegnern bemerkt. Vielleicht habeich aber auch einfach nicht darauf geachtet...
Sorry für die falsche Info :)

Antwort #4, 15. Mai 2014 um 12:46 von LONKA

Schnellreisemenü. Leuchtfeuerintensität.

Antwort #5, 15. Mai 2014 um 13:35 von derschueler

Jo ich hab grade nachgeguckt. Mein Fehler...

Antwort #6, 15. Mai 2014 um 14:04 von LONKA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)