Harvels Rüstung? (Dark Souls 2)

So wieso gibt es die rüstung von Harvel den fels in Dark Souls 2? dark souls 2 hat doch nichts mit den 1 teilm am hut spielt doch in einer ganze anderen epoche

Frage gestellt am 15. Mai 2014 um 00:27 von Turisas

5 Antworten

Vermutlich haben die Entwickler die Rüstung mit eingebaut um den Leuten die Dark Souls 1 gespielt haben und Spaß an der Rüstung hatten eine Freude zu machen.
Warum schließlich auch nicht? Außerdem ist das eine Art "Symbol" für Entwickler mit dem sie zeigen möchten, dass sie ihrer Linie treu bleiben und wie könnte man das InGame besser erreichen, als durch 1,2 Waffen oder Rüstungen die man auch schon als Dark Souls 1 Veteran getragen hat.

Ist zwar nur eine Vermutung, aber in meinen Augen durchaus plausibel.

Antwort #1, 15. Mai 2014 um 01:16 von Hunter9002

Ich finds geil dass solche Deja vus von den Entwiclern mit eingbaut wurden. Auch sehr cool ist dass das Krähennest auch dabei ist :) Im Verlaufe des Spiels wirst du es noch öfters erleben dass du einzelne Elemente schon kennst, was ich extrem geil finde.

Antwort #2, 15. Mai 2014 um 02:14 von LONKA

...ist es so unglaublich dass es Dinge gibt die Jahrhunderte überdauern könnten?
Ne Rüstung aus massivem Stein zum Beispiel? Schau mal irl in ein Museum... aber versuch nich gleich komplett durchzudrehen ;)

Spoileralarm... Havel's Set is nich das einzige Memento an Teil 1 in diesem Spiel...
Mächtige Seelen, Pyromantien, Wunder und das ganze Zeug, der Abgrund, der alte Löwenring...


Btw würd ich niemanden in Full Havel's als "Veteran" bezeichnen... xD

Antwort #3, 15. Mai 2014 um 08:27 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Wieso? Ist doch geschmackssache. Und zu nem Stärkebuild sieht dieRüstung mal richtig geil aus.

Antwort #4, 15. Mai 2014 um 11:46 von LONKA

...Optik ist geschmackssache. Glücklicherweise...

...was hat Havel's mit nem STR-Build zu tun? Nur weil man bisschen STR braucht?
Ich sehe Dual-Katana Havel, Havel Potter und Havel Klitschko mehr als Standard Havel mit Großschwert...

Antwort #5, 16. Mai 2014 um 09:59 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)