Trophy: Der Lebensschmied (Dark Souls 2)

Ich soll für diese Trophäe 14000 Seelen bei MCDuff für seine "Dienste" ausgeben um danaxch mit ihm zu reden und einen Gegenstand und die Trophäe zu erhalten. Habe mir einfach für 14.000 Seelen Pfeile gekauft, ist aber nix passiert als ich ihn angesprochen hab. Ist mit "Dienste" vlt. nur das Verbessern und Durchdringen gemeint oder kann ich mir auch ganz normal für 14.000 Seelen Sachen kaufen? Wenn ja was habe ich falsch gemacht ?

Frage gestellt am 15. Mai 2014 um 02:03 von LONKA

4 Antworten

Du musst einfach, wie du schon selber festgestellt hast, 14.000 Seelen ausgeben für schmieden und durchdringen, danach starten mal über die "Talk" Option erneut das Gespräch und er sollte dir als Belohnung eine Titanit Scholle geben.

Antwort #1, 15. Mai 2014 um 04:22 von freezy1991

dabei geht's ums durchdringen.

Machs 6-7x und gut is.

Antwort #2, 15. Mai 2014 um 08:34 von derschueler

Jepp irgenwann haben die Hädler/schmide Item unbegrnzt im Invetar kauf scherben ein für 14.000 Souls und geh dann auf Sprechen.
Hab die Trophae schon lange, hanb glaub nrzwei Waffen durchgedrungen auf Kruder Stein Orginal snst nicht und ie zwei Weapons haben bestimmt nicht 14.000 Souls gekotet...

Antwort #3, 15. Mai 2014 um 09:19 von LordVirus

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Ok Danke :)

Antwort #4, 15. Mai 2014 um 11:38 von LONKA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Sony | Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Auf einmal ging es ganz schnell: Sony hat ganz offiziell das Studio Insomniac Games gekauft. Die Spider-Man-En (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* Werbung