fehler beim herunterladen von exchange (Sims 3)

ich lade exchange gebe meine kennung ein und lade sim herunter. erscheint auch dann im launcher.diese objekte lade ich dann auf das spiel, wie beschrieben. gehe ins spiel, die heruntergeladenen sims sind dann auch vorhanden, wenn ich eine neue familie gründe. kann auch mit diesem sim im neuen haushalt spielen. ich speichere dann auch ab. will ich aber diesen haushalt später spielen, ist alles weg. das heißt:der haushalt, der sim, auch die sims die ich herungergeladen habe sind weg. als hätte ich den downloud nie gemacht. lade nur die sims herunter, wo ich auch die Add-ons habe. bin schon richtig sauer, weil ich es schon ein paar mal versucht habe, und es immer dasselbe ist. wer kann mir helfen? Bitte

Frage gestellt am 15. Mai 2014 um 11:54 von amalV4

1 Antwort

Das liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit daran das der Download fehlerhaft ist. Das hatte ich auch schon. Muss man leider aus dem Spiel nehmen :I

Antwort #1, 17. Mai 2014 um 20:04 von Rikku1988

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)