Magier Rüstungs problem (Dark Souls 2)

Hi Leute,
Ich hab mir Dark Souls vor kurzem geholt hab jetz mit nem Magier angefangen doch ich hab das Problem das ich einfach irre viel Schaden abbekomme.
Ich hab auch noch keine geeignete Magierrüstung gefunden (oder habs übersehen.
Ich hab bisher den Riesen,Verfolger,Dehnwache,Die skelletheinis da und die 3 Wächter besiegt.
Allerdings komm ich an den Punkt nicht weiter wo die doofen kleinen zwerge rumlaufen beim Eid des Glockenhüters oder wie das heist.
Die sind so winzig das man leicht verfehlt mit zauber und dann ist da eine stelle wo ein rotes phantom auftaucht gepaart mir 3 oder vier schwarzen winzlingen.
Das beste ich muss auch noch ne leiter hoch um dahin zu kommen. Ich hab da oben 0 chance 2 schläge und ich bin platt des weiteren sind das einfach zu viele und mit ihren scheiß bögen nerven die gewahltig.
Hat wer nen Tipp für gute rüstungen oder was ich speziell skillen könnte.
Bin lvl 73

Frage gestellt am 15. Mai 2014 um 12:45 von PlatinZocker77

3 Antworten

Anpassung für besseres rollen und dann Timing üben.

Rüstung wird überbewertet. Schau was du tragen kannst, was noch nicht zuuu schwer ist, und gut is.
Glockentürme sind alle beide Optional.

Antwort #1, 15. Mai 2014 um 13:24 von derschueler

ok danke

Antwort #2, 15. Mai 2014 um 13:29 von PlatinZocker77

Ich Spiel das grade auch nochmal mit einem Magier und habe mich einfach auf +30 Vitalität gelevelt. In Anpassung habe ich nur wenige Punkte gesteckt und mit 15 bis 20 Ausdauer kommt man locker aus!
Dann kannst du immer ein bis zwei Bossschläge aushalten und dich in ruhe heilen, dann würde ich aber noch einen Schild empfehlen!


Hier noch ein Tipp:
Ich Spiele von Anfang an nur mit den Drangleic Stiefeln und den und den Handschuhen (im Moment beides auf +2) und normale Häftlingslumpen aus dem Loch von Majula (erhöht die Dropchance von Items)
Das als Rüstung reicht für das Spiel aus, später kann man sich immer noch bessere oder hübschere Ausrüstung zulegen wenn man will.

Antwort #3, 16. Mai 2014 um 21:36 von MrLirow

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)