anderes Pokemon? (Pokemon X)

Also ich suche ein anderes Pokemon für mein Team. & zwar wäre das ein Ersatz für Elezard & evtl noch eins für Chevrumm. Mir passen die beiden nicht so aber weiss auch nicht so genau, welche Pokemon ich für die Beiden einsetzen soll. Könnte mir bitte jemand einen Vorschlag machen? Oder sind die beiden doch nicht so eine schlechte Wahl?
Ach ja, mein Team sieht wie folgt aus:
Elezard
Amagarga
Chevrumm
Feelinara
Fennexis
Resladero
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet :3

p.s ich fange, wenn ich eure meinung gelesen habe, endlich mit dem ev training an :33 ich mache das dann zum ersten mal & falls jemand tipps für Movesets & so hat, immer her damit *0*

lg

Frage gestellt am 15. Mai 2014 um 13:23 von mikasa97

2 Antworten

Also du solltest auf jeden Fall einen Spinner noch ins Team nehmen, weil Fennexis und Resladero durch Tarnsteine 12,5 % Schaden nehmen, und das ist nicht gut, also hol dir Tentoxa, Starmie oder Turtok ins Team, dass sind geeignete Spinner, die Tarnsteine oder andere Hazards mit Turbodreher wegdrehen können. Ansonsten sind Elezard und Chevrumm eigentlich gut, vor allem Chevrumm, weil es einfach unglaublich bulky ist, aber wie gesagt, du solltest eines der beiden unbedingt durch einen Spinner ersetzen.

So, ich habe hier noch eine EV Guide für dich, das ist total verständlich erklärt, solltest du noch Fragen zum Teambau oder allgemein zum EV Training haben, schreib mir 'ne PN :3 http://forum.pokefans.net/spiele-xy/topic73109....

Antwort #1, 15. Mai 2014 um 15:07 von miriaamx33

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
feelinara@überreste
feenschicht
kühn
Kp 252 vert 252 Sp-vert 4

Wunschtraum
schutzschild
mondgewalt\schallwelle
Aromakur\toxin\gähner

move 3 hängt davon ab ob das feelinara von schwarz oder weiß kommt da is schallwelle ein atackenlehrer move, kömmt es aus gen. 6 nimm mondgewalt

move 4 du willst suport fürs team aromakur hilft da weiter
du willst nerven toxin oder gähner

meiner meinung ist toxin besser! mit gähner musst du deine züge besser planen

Antwort #2, 15. Mai 2014 um 17:49 von banksy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)