Charakter weg (GTA 5)

Hi Leute , mein Charakter ist seit Wochen verschwunden .
Immer wenn ich GTA online spielen will komme ich In das charaktermenü und soll einen auswählen aber es wird nur das level und das Geld ( richtig ) an gezeigt .
Die skills sind anders und es wird kein Bild zum Charakter angezeigt .
Wenn ich den slot auswähle soll ich einen neuen erstellen und wenn ich dann zurück gehe ist das level auf 0 .
Ich habe schon alles versucht warten , GTA neu installieren , den support fragen aber es hat alles nichts grholfrn .
Ich habe ihn nicht gelöscht ich habe am Tag vorher ganz normal ausgemacht und dann war er weg
Bitte helft mir

Frage gestellt am 15. Mai 2014 um 14:15 von lars443

1 Antwort

Hallo, das gleiche problem hatte ich auch allerdings war es bei mir behoben soll heißen nächsten tag konnte ich ganz normal spielen. Villeicht kontaktierst du mal den kundendienst sonst weiß ich auch nicht weiter hoffe ich konnte helfen LG leon

Antwort #1, 17. Mai 2014 um 18:00 von Minecraft_spiel_sucher

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Battlefield 5: In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Die Presse hat im Vorfeld einen Napalmteppich über EA ausgerollt und kaum positive Worte über den Ego-Shooter (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link