Hilfe! Wurde bis heute Gerspert. Komme aber immer noch nicht rein? (LoL)

Ich wurde von verlassen von Spielen Gesperrt, trotz das es bis heute gesperrt ist komme ich einfach nicht rein und meine Freunde warten! Was soll ich tuhen?

Frage gestellt am 15. Mai 2014 um 14:51 von Lealol12

9 Antworten

warten, Riot hat zig andere probleme zu tun und du kommst dann in der zeit auch dran damit du wieder entbannt wirst

Antwort #1, 15. Mai 2014 um 15:13 von gelöschter User

Den Zeitpunkt für den du wieder spielen kannst ist der Zeitpunkt in einer Amerikanischen Zeitzone. Gedulde dich noch ein paar Stunden. Spästens morgen bist du wieder freigeschaltet.

Antwort #2, 15. Mai 2014 um 15:50 von Delta25

Danke an die Ersten Zwei und an den Letzten wir hatten stromausfall sry! Da kann ich leider nichts gegen tuhen DX

Antwort #3, 15. Mai 2014 um 17:57 von Lealol12

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Du wirst nich wegen einem Stromausfall gebannt.

Antwort #4, 15. Mai 2014 um 18:13 von gelöschter User

Wenn bei dir ständig der Strom ausfällt, dann scheint ja etwas nicht mit eurem Sicherungskasten zu stimmen oder aber irgendwo im Haus habt ihr irgendwelche Kurzschlüsse. In Beiden Fällen aber würde ich dir raten, der Ursache auf den Grund zu gehen, bevor es anfängt zu brennen ;) Und gerade deswegen bist du übrigens auch selbst schuld: Wenn du weißt, dass du viele Spiele nicht beenden kannst, dann spiel erst gar nicht.

Und wenn der Strom nur 1x ausgefallen ist, dann sollte dich Riot nochmal nen Monat sperren, weil du dir eine derart schlecht Ausrede hast einfallen lassen^^

Antwort #5, 15. Mai 2014 um 18:16 von MayaChan

Moralapostel.

Antwort #6, 15. Mai 2014 um 18:39 von AntonPlayAll

ja genau stromausfall,wahrscheinlich doch eher ragequit in jedem game.

Antwort #7, 15. Mai 2014 um 21:11 von SmokeWeedEveryDayX

Na ganz ehrlich, was soll man denn gegen Stromausfälle tuhen? Was tuht ihr denn dagegen? Da tuhn einem doch die Hände gebunden sein, egal was man tuht, tuht die Sache auch nicht besser machen.
Wie bei Tuhnfisch.

Antwort #8, 15. Mai 2014 um 21:44 von saputellooooooo5

es geht um den zeitpunkt... du kannst dich also nicht sofort um 00:01 einloggen,sondern erst um die uhrzeit,als du gesperrt wurdest !

Antwort #9, 18. Mai 2014 um 09:33 von 12345paul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)