Drache (Hometown Story)

Huhu,
ich weiß, dass die Frage hier schon öfters gestellt wurde aber jedes mal lese ich andere Sachen in den gegebenen Antworten. Bitte erst lesen bevor ihr mit mir meckert^^
Also es geht um den blauen Drachen der jeden Morgen bei mir im Laden vorbei schneit.
Ich weiß auch, dass ich erst den Segen des Erntegottes (kA genau wie das heißt) von Rouge bekommen muss. ABER: Ich hab einmal als Antwort gelesen, dass erst der Professor ins Dorf ziehen muss damit man den Segen erhält und einmal dass man Rouge ihren Leinenumhang o.ä. bringen muss.
Jetzt die Frage: Was stimmt denn nun? Und: wann fängt die Sequenz mit dem Prof bzw. mit Rouge (Wenn das mit Rouge stimmt und nicht dem Prof: Woher bekomme ich den Gegenstand?) an?
(Bin schon am Ende des 2. Monats).

LG und THX im vorraus - Danke an alle die nicht mit mir meckern :D

Frage gestellt am 15. Mai 2014 um 14:56 von zarah1991

1 Antwort

mit dem professor stimmt nicht du brauchst ihn nicht unbedingt im dorf um das event auszulösen und den gegenstand bekommst du von einem kunden der sie dir verkauft.

Antwort #1, 15. Mai 2014 um 15:19 von Nightwish13

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)