Freizeitpark Ideen...? (Minecraft)

Ich baue gerade einen Minecraft-Freizeitpark und wollte mal fragen ob ihr Ideen dafür hättet.
Freue mich schon auf Antworten!
Mfg. Black_Kitten_01

PS:Bitte auch schreiben wie ihr das bauen würdet! :D

Bitte nichts von Gooogle und auch keine YouTube Videos!
Danke😘

Frage gestellt am 15. Mai 2014 um 16:11 von Black_Kitten_01

2 Antworten

Du schon wieder :D
Ich glaube nicht, dass sich bei wiederholten Fragen die Antwort ändern wird, just my 0.02 cents...

Antwort #1, 15. Mai 2014 um 19:12 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
na was gehört den zu einem freizeitpark ähm...
natürlich ne achterbahn oder ne wasserachterbahn in der 1.8 gibt es schleimblöcke die man als trampolin oder als bungeejumping benutzen könnte,
dann schiessstände mit tnt und spetziellen blöcken.
sachen wo man runterspringen könnte; points-jumping, oder ne möglichkeit für den Flaming-burner-jump. es gibt so viele ideen für einen freizeitpark(ich baue gerade auch einen).
ausserdem welches freizeitpark-thema hast du?
wenn du weitere infos willst schik ne pn.

hoffe konnte helfen.

-JulianLp

Antwort #2, 15. Mai 2014 um 20:07 von julianlp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)